• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
@ Lepi

Es war doch nur gefragt wo er den Titel geholt hat. Ob die WM jetzt ernstzunehmen war oder wie auch immer, stand hier für mich in dem Moment nicht zur Debatte.
Ich fische zwar eine Fox Rage Terminator und bin mit der Rute bis jetzt auch glücklich, bin aber bestimmt kein Isaiasch Fan.
Als Profi, Vorbild oder was auch immer bedeutet er mir genausoviel und genausowenig wie die anderen berühmten Angler im deutschen Bereich.
Manche Clips auf Youtube finde ich interessant und gut gemacht, manche solala und bei manchen Drücke ich schon nach kurzer zeit weiter.
Mir ist egal von wem ein Beitrag ist, solange er mir weiterhilft, mir gefällt und ich einfach Lust habe ihn mir anzusehen oder zu lesen.
Egal ob die Herren Hänel, Dietel, Isaiasch, Koch USW heißen. Mir ist auch relativ egal von wem sie gesponsert werden. Manche mag man,manche nicht.
Und hiermit gebe ich auch zu, das ich die Babs im Bikini beim Fischen angeschaut habe. Sogar zweimal.
Ich finde ihr steht der Bikini beim angeln einfach besser als zb. dem Herr
Dietel. :D
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
sonny76 schrieb:
Ich finde ihr steht der Bikini beim angeln einfach besser als zb. dem Herr
Dietel. :D

Da hast du wohl recht, wobei so´n hübscher roter Berkley Bikini :twisted:

War ja von meiner Seite keineswegs böse gemeint.

Des weiteren geb ich zu, das ich auch D.I. DVD habe & die auch gut erklärt finde.
Trotz dessen, find ich das mit dem WM-Titel dezent übertrieben.
Man sollte halt auch nicht vergessen das er halt BWL´er ist & seine Produkte vermarkten will, das kann man ihm ja auch nicht übel nehmen.
Aber tote Zander drillen kann er das muss man ihm zu gestehen, vllt. sollte man da mal ne WM starten.


Sry für´s OT
 

Oben