• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hahahaha grade ihr interview beim raab angesehen....hammer...ich lach mich tod...süß is se ja^^!
Gibts diese angelshow schon?Ich dachte Auwa schießt den Vogel ab...aber ich glaub die Frau wird noch besser...
Am besten fand ich ja wo die in ihrem Bikini voll am rudern war^^
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Naja,ne gewisse Vorreiterrolle hat die Frau schon.Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen sein Hobby seinem weiblichen Gegenüber näher zu bringen.Denn es ist manchmal nichts so schlimm,wie das Unverständnis der eigenen Partnerin,wenn es ums Fischen geht.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
berlin
Aber mal im ernst welcher deutsche pro könnte da mithalten?? Wen würdet ihr da nominieren wenn ihr einen aussuchen müßtet????
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
....ich weiss...es ist schlimm heutzutage. Da bin ich Deiner Meinung.

Auf mich wirkt dieses Rumgedaddel von Ihr, in Verbindung mit IMMER viel nackte Haut zeigen und Schickimickidrumherum eher ..... mhhhh, wie soll man das sagen ... naja ... kann man hier nicht so sagen, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.

Als Resumee:
Das ist in meinen Augen keine Verbesserung zu aktuellen Vorurteilen aus der breiten Öffentlichkeit gegenüber Anglern.
Lediglich die Erkenntnis, dass es auch Anglerinnen gibt, dürfte nun einziehen, wohingegen die Intention als solche bei genanntem Beispiel mir einfach nicht ersichtlich ist, bzw. ÜBERDEUTLICH erkennbar scheint. Und diesen Gedankengang hege garantiert nicht nur ich.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Gedankengang suggeriert Denken.
Jeder der denkt mag das gleiche erkennen wie Du. Ich wage aber zu bezweifeln, dass mehr als 5% der Konsumneten obiger Sendungen das tun. Sonst würden sie ja etwas anderes ankucken.
Von daher: kein Problem.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Finde sie nun nicht so schlimm, gibt wesentlich schlimmere Pro´s als sie. Sie rückt das ganze ja eher in Richtung sportfischen.
Wenn man die Medienpräsenz vergleicht dann doch lieber sie als Auwa.
Und wenn se komplett Blank ziehen will ... hab ich auch nichts gegen. :)
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Wie kann man denn solche Leute überhaupt als pros bezeichnen ??
Das sind einfach Menschen die in der Öffentlichkeit sind. Profis sind für mich Leute, die den Sport als ihren Beruf betreiben UND damit an Wettkämpfen teilnehmen und einen Haufen Kohle bekommen.
Nicht einfach nur die fernseh / Internet Präsenz.
Einen Ike kann man als pro bezeichnen aber doch nicht babs. Ich bitte euch.
Und wenn man bedenkt warum man sie kennt ist es doch sehr lächerlich oder ?
Dann finde ich den nacktangelkalender wesentlich besser. Die Mädels geben wenigstens zu, dass sie sich ausziehen um Kohle zu verdienen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zwischenfrage:

Handelt es sich bei diesem Video um die Feier nach der Landung auf nem neuen Planeten oder geht's da Tatsache um das Wiegen irgendwelcher Barsche, so wie die Überschrift vermuten liesse ??? ;)

Hab mir das nicht groß angeschaut, sondern nur sporadisch reingeklickt.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Seh ich ähnlich....das sind Pros...unsere Berühmtheiten sind keine ahnung...vll Fachleute oder so...des kann man einfach nicht vergleichen!Drüben ist das einfach ein Sport...und die "trainieren" ja wirklich...und ich glaub genau dieser Unterschied macht es schwer für unsere Berühmtheiten bei solchen Turnieren zu bestehen!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hier ist mitunter die Gesetzgebung das Problem.Es gibt ja schon Probleme mit dem 10er Pack montierter Spinnruten.Dann gibt es noch das Bild vom saufenden Würmchenbader,was es uns Spinnfischern nicht unbedingt einfacher macht die nötige Akzeptanz zu erreichen.Es gibt dazu noch zwei Verbände,die sich einfach nicht grün miteinander werden und jedes Bundesland darf sein eigenes,fischereirechtliches Süppchen kochen.Also ist es hier fast unmöglich auf einen grünen Zweig zu kommen.Es wundert dann auch nicht,dass unsere Pros ins Ausland abwandern,denn der Dietmar Isaiasch het seinen Titel nun mal nicht hier in Deutschland gewonnen.
 

Oben