1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BASSMASTER CLASSIC 2013

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Havelschreck, 23. Februar 2013.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    GO IKE!
     
  3. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    Steffen vom Hauptstadtfischer-Blog ist live vor Ort und postet immer wieder interessante Sachen. Hier ne Übersicht wie man die Classics vom Sofa mitverfolgen kann: Hauptstadfischer

    Die Pros hat er auch schon getroffen: Media Day
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
  5. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Gerade mal den Text vom Champ 2012 durchgelesen.. Also 80.000 Takken ohne Tackle ist schon ne Hausnummer.. :D
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Das fängt man teilweise durch Sponsorenverträge auch wieder auf.Die Preisgelder sind auch nicht ohne...Die Auflistung der Preisgelder gibt es auf Bassmaster.com
     
  7. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sponsorengelder sind der Wahnsinn. Nicht nur bei den Pros. Ich kenn ein paar semi pros aus Atlanta die können auch gut leben von ihren Sponsoren und spielen "nur zweite liga"
     
  8. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Verfolg die Classics auch, find den BASSTrack sehr interessant! Kann man mal sehen wie manche Angler einen Spot durchgehend beharken und andere mal den ganzen See kreuzen um den nächsten fisch zu fangen. Das ganze Fantum ist auch der Wahnsinn...

    MfG
     
  9. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Finde ich gut,dass das dieses Jahr so gut ankommt :D
     
  10. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
  11. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
  12. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Danke, Stefan.
     
  13. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Abgesehen davon dass das ganze nur eine riesige Marketingshow ist, find ich die Beirchterstattung aus dem "War Room" noch am interessantesten.

    Naja aber die Ami's ziehen ja zu jeder Gelegenheit ne Marketingshow ab vgl. Super Bowl o.ä.


    MfG
     
  14. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, glaube ich nicht, dass es noch einer schafft Cliff Pace einzuholen... Er hat echt zwei mal gut gefangen, die anderen hatten ja oft einen Tag wo es nicht so gut lief. Mal sehen ob Pace auch heute wieder diese Konstanz beibehalten kann oder ob vielleicht Ike oder Palaniuk auftrumpfen und das Ruder rumreißen =)
     
  15. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Sind halt Ami´s :) Aber wird auf jedenfall schwer das noch zu überbieten..
     
  16. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Da sind wir hier in Deutschland leider Lichtjahre von entfernt.Hier darf man ja noch nicht mal wettkampfmäßig auf Raubfisch angeln und die Gesetze werden dazu auch noch immer weiter verschärft.Doch darf man nicht vergessen,dass unser Sport in den letzten Jahren ,einen immer größeren & gesellschaftlichen Stellenwert erlangt hat :D
     
  17. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Aber da wo "die sind", will ich auch gar nicht hin.

    Ich gehe eigentlich Angeln, weils mit Freude bereitet und kann mir vorstellen, dass es einigen von diesen bunten Spezies da, nicht so geht.
    Da wird dann eher knallhart gerechnet und geprollt.

    Wirtschaftlich gesehen, eine vermutlich gute Angelegenheit.
    Alle anderen dem Hobby zusagenden Argumente werden dort nicht wirklich relevant sein.

    Aber wer es schauen mag und Spass dran hat, darf dies natürlich gerne tun ;)
     
  18. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Die Einstellung zum Angeln drüben ist aber auch einfach eine andere!Ist auch einfach ne Mentalitätsfrage. Auch wenn die Wettkampfmäßig angeln, habe ich oft den Eindruck das viele Amerikaner mit den Fischen weit respektvoller umgehen als mancher "Verbrecher" der bei uns am Wasser ist. Gestern hab ich beim Joggen am Kanal wieder Leute gesehen die Eimerweise fisch abgeschlagen haben und mit nach Hause nehmen. Würde in den USA so nicht passieren bzw. konnte ich noch nie beobachten!
     
  19. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.452
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Würd ich so nicht sagen ganz im Gegenteil da ist es tradition mit Pfeil und Bogen auf Alligatorhechte zu schießen da werden ganze Gewässer vergiftet um einen neuen Bestand aufzubauen........
     
  20. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.042
    Likes erhalten:
    210
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hmmm...

    ich gucke auch immer mal gerne in die USA und komme dann bei den dicken Bass ins Schwärmen....

    Aber ein paar Clips der Profis mit ihren 100.000 USD Booten, den Preisgeldern usw.... das ist mir auch zu much.

    Da gehts um Kohle, Werbung, Anerkennung und letztendlich wieder um Kohle ;) Mehr nicht.....

    Ob die noch Spaß beim Angeln haben? So wie die den Fisch jedesmal aus dem Wasser zerren um ja keinen Fisch irgendwie zu verlieren..... ist nicht so meins.
     

Diese Seite empfehlen