• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab schon lange kein "deutsches" Angelprodukt mehr gekauft. Auch keine Zeitschrift. Selbst wenn sie 2 Paar Brüste und 4 "Pros" direkt mitliefern würde ich das nicht tun. Schrott bleibt Schrott, auch in Hochglanz und mit Brüsten.
Von dieser Babs habe ich das erste Mal in einem Forum gehört, sonst kam mir gottseidank nichts unter -> man kann dem prima entgehen. Wer sich also genervt fühlt, scheint selbst schuld. Einfach was anderes "konsumieren".
Offensichtlich kommt es aber an, sonst wüssten nicht alle Bescheid. Ausser mir Banausen...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
War Babs nicht genau wie Auwa beriets beim Raab ???

Egal.....

auch wenn es hier Off-Topic ist, aber der Dietmar hat ja mit seinen Roten Klamotten ja fast noch Tranfarben an...wenn ich mir da unseren Neongelben, Halben Hahn angucke der auch immer mal wieder auftaucht um irgendwas zu promoten..... sorry, da bekomm ich immer Puls...
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Na norbert so einfach ist das gar nicht dem zu entgehen!! Selbst hier auf der seite lächelt die einem direkt ins gesicht!!!

Und @ havelschreck , interessant finde ich es allemal !!!!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Komisch gerade hier.
Auf der einen Seite schwärmen viele hier von den BassMasters mit den knallbunten Protagonisten, auf der anderen Seite dann hier so (ne Hetze) ein Unmut gegen die heimischen Pros. Leute Leute, das passt nicht zusammen!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@ MaFu

ich denke manchmal ohne die bunten Hemdchen würden die nicht immer so nah ans Cover fahren müssen *gg*
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Die die schwärmen schwärmen....
Denen es hier wie da nicht zusagt...bilden die andere Fraktion ;)

Hetze ist auch irgendwie ein falsches Wort. Unmut richtiger.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Offtopic:

Die Babs-Ski kommt irgendwoher !
Ich dachte mir dabei, was sie hier zu suchen hat wie Auwa . . .
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja das Thema Auwa hatten wir ja schon mehrfach...
Einziges Problem welches ich bei ihm sehe, ist sein Klappsband ;)

Vom Angeln hat der Kollege schon Ahnung... der stand schon mit der Fliege auf Rügen in der Brandung, da waren einige aus dem Board noch im Kindergarten ;)
Also ganz so ahnungslos ist er nicht, auch wenn seine Art und Weise zeitweilig etwas anstrengend sein kann ;)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Gut das ich schon fast alt bin , mich kann er damit nicht meinen!! :)

Ich finde manchmal ist weniger halt mehr!!! Matze koch is king !!!!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
südberlinMatze schrieb:
Gut das ich schon fast alt bin , mich kann er damit nicht meinen!! :)

Ich finde manchmal ist weniger halt mehr!!! Matze koch is king !!!!

Da sagst was :) Gestern das Buch und die DvD bestellt.. Gespannt bin ich, wobei ich von unserem Hannes auch gern die Videos und Berichte!

Und ich glaube auch das die Babs schon mal bei Tv Total war..
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Havelschreck schrieb:
Das ist ja nicht das einzige Event,doch das bekannteste.Es laufen ja jedes Jahr Meisterschaftstouniere.Dazu kommt noch die Frauenliga und die Collegemeisterschaften.

Collegemeisterschaften und turniere hab ich in Florida schon eins gesehen!
Am lake okeechobee hab ich mal an nem semi pro turnier teilgenommen aufn boot von nem kumpel von mir...selbst die kleinen "Amateur turniere" sind geile events!
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Das habe ich zum Feuerabend noch gebraucht ;-) Ich habe mich mal auf den vielen Seiten zur BASSMASTER CLASSIC 2013 umgesehen, wirklich überwältugend, was da abgeht. Klasse Material, mit dem da geangelt wird. Und nun die Erkenntnis (nicht zum ersten mal) : Ich brauche ein anderes Boot :twisted: :twisted: :twisted:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na dann tut sie wenigstens was um unser Hobby in der Öffentlichkeit aus der biersaufenden Gummistiefel Ecke rauszubringen.
100 Pluspunkte, finde ich super.
 

Oben