Barschln in Schwaben und Oberbayern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Hallo zusammen,

nach dem freundlichen Hinweis von @Dominik1980, melde ich meine Anfrage auch mal direkt hier im Thread.

Ich bin in der kommenden Woche mal wieder in Oberbayern am Tegernsee zu Besuch.
Hat jemand Lust und Zeit in der Woche mal eine gemeinsame Session zu starten?
Hab n Pkw vor Ort, wäre also auch mobil.

Würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

Michi
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Könnten auch gemeinsam am Tegernsee Fischen, da kenne ich ein paar spots, wo vom Ufer in der Vergangenheit was ging :)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Kann man beim Fischereimeister in Tegernsee direkt holen. Glaube es wären 8 Euro für einen Tag, bin aber nicht mehr ganz sicher.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich reise am Freitag an, danach wäre ich offen. Falls Sonntag, müsste man sich ggf. nach den Öffnungszeiten erkundigen :)
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Sagt mal Bescheid wenn ihr am Tegernsee ausrückt. Wenn ich Zeit finde schau ich mal raus!
Vg!
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich bin seit gestern da. Werde heute bei dem besseren Wetter mal ne Tour mit der Family durch die Berge machen.
Bislang ist für morgen leider extrem schlechtes Wetter angesagt. Ich bin sonst völlig offen in der kommenden Woche :)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Aktueller Stand: Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich Aktivität verzeichnen kann. Grob festgehalten mit @Dominik1980 ist der Donnerstag, falls noch nicht alle Fische mit dem Eingesetzen Herbststurm abgetaucht sind :)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
So, habe jetzt mehrere Stunden an verschiedenen Tagen ohne einen Biss hinter mir. Scheinbar hat der Kälteeinbruch die Saison
beendet (ich kenne die Winterfischerei in Voralpenseen nicht). Unterm Strich, es lohnt sich nicht ;)
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
War ich vor vorletzten Sonntag. Zwischen Staustufe Rain und Peiching. Ein kleiner Barsch und ein paar Anfasser. Sonst recht trockene Angelegenheit.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Servus Kaka,
wie läufts am Lech?
Ich überleg ob ich morgen spontan a Karte kauf und einfach mal hin schau....

Ich muss zugeben, dass ich die Jahreskarte Lech 22/23 kaum genutzt habe. War schon ewig nicht mehr dort. Ohne Boot ist es da einfach schwierig.
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Hmm hab ich schon von vielen gehört.
Boot kann ich organisieren, hab aber keinen Hänger und keine Kupplung deswegen ists schwierig immer jemandem zu finden.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich hab weder Boot noch Hänger noch Kupplung :tearsofjoy:
 

Oben