Barschln in Schwaben und Oberbayern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ich war bis jetzt nur am Kuhsee und da wollte es bis jetzt noch nicht so richtig...
Mfg.
 

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Servus Leute,
ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und da soll natürlich das Angeln nicht zu kurz kommen. ;)
jemand Interesse an nem kleinen Barsch-Happening in der Zeit?
LG
 

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Hab ich mir noch ned so Gedanken drüber gemacht.
Wollt erstmal schauen ob überhaupt jemand Lust hat :D
Bist du zeitlich flexibel?
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ja relativ, muss es halt mit meiner Liebsten absprechen. Um den Ostermontag bin ich nicht in Augsburg aber ansonsten müsste es gehen.
Für den Kuhsee habe ich eine Jahreskarte, der wäre also interessant, ansonsten die Lechstaustufe22/23 , da bräuchte man halt ein Boot, das es Spaß macht.

Ich hab ein bellyboot da geht das dann auch als alternative.

Bin aber für alles offen.

Mfg. Wolfgang
 

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Mit nem Boot kann ich leider nicht dienen und auch n Bellyboot hab ich nicht (ich hät ne Luftmatratze:tonguewink:).
aber Kuhsee klingt doch gut. wollt ich eh mal hinschauen.
LG
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ja hattest du von den Gewässern vieleicht noch Alternativen?

Möchte sich vielleicht noch wer anschließen?

mfg Wolfgang
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Servus, also wenn´s passt dann würd ich mich spontan anschließen, ich kann zb auch mal früher von der Arbeit gehen je nach dem wann ihr los wollt.
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Je nach dem wann (und wenn es dann nicht zu viele Leute werden), würde ich mich evtl. auch noch anschließen.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Also Butter an die Fische! Terminvorschlag von mir Mi4.4. oder Do5.4. Uhrzeit egal wann wir halt starten wollen. Wie sieht's bei euch aus?
Mfg Wolfgang
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Servus,
kann sein das ich da noch in Stuttgart bin.
Falles es dennoch passt komm ich einfach nach.
Gewässer ist Kuhsee nehm ich an?

Mfg Dominik
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Als Gewässer würde ich schon zum kuhsee tendieren, auser es gibt noch bessere Alternative rund um Augsburg für Barsche.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Also am 4.4. Würden wir es nochmal versuchen. Ich hoffe da sind die Barsche beisfreudiger. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ich wäre ab 7:00 Uhr am See, wer Lust hat kann den Tag über dazu stoßen um 18:00 muss ich zurück bei der Familie sein.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Wart ihr los? Wie ist es gelaufen am Kuhsee?
Stefan
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Nah Ja, angeln waren wir, bis auf einen mikrigen Barsch auf wurm lief nichts. Ein paar Karpfen, 2 Hechte und und ein paar mal den Zielfisch haben wir gesehen. Es war sehr zäh. Man hat aber nette leute kennen gelernt!

mfg Wolfgang
 

Oben