Barschking Diskussionen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
@ferol : Der Fisch ist nicht wichtig für mich (aber das Erlebnis war toll) und wenn Zweifel im Raum stehen egal von wem ist der Fisch raus ✌️. Das ist kein Ding und ich bin nicht böse, die Welt dreht sich weiter....

TL mein Freund
Gruß Patrick
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
wenn ich mir den Finger vom Fänger anschaue
hab grad nochmal selber geschaut is bei 11,7cm in Maulbereich (sieht bei mir aber immer scheiße aus bin 189... ✌️ aber bins gewohnt des passt schon).XD Aber @donak bitte niemand diskreditieren auch wenn ich das sehr nett finde. Der Fisch ist raus und die Sache ist damit durch. Hoffe auf mehr wertvolle Beiträge für die Gemeinschaft von @ferol oder schöne Bilder und gut is........

TL@ All
Gruß Patrick
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Emsland
Barsche sind sowieso oft sehr schwer zu unterscheiden, weil diese im Volumen ganz andere Kaliber sein können.
Wenn ich mir manche 50+ Barsche anschaue, die wirken wie die kleinen Brüder dicker 40er Barsche. Und gerade wegen dieser Größen und der ganz andere "Höhe" und Gewichtigkeit dieser Fische, ist es oft unglaublich schwer diese richtig einzuschätzen.

Die meisten Barsche in meinen Gräben sind sehr fett und auch hoch. Daher wirken die oft größer als sie eigentlich sind. In anderen Gewässersystemen sind diese meistens länglicher. Soll wohl - verbessert mich - mit der Lebensweise zu tun haben. Wenn diese mehr auf Krebse aus sind oder vom Boden sammeln, dann sind es oft die hochrückigen Fische, während schlanke Exemplare mehr Jäger sind.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
@Dennis Knoll @ferol @donak : Ich möchte nur sagen das meine Angaben Korrekt sind und das hier eine Spaßveranstaltung ist Jungs.XD Und wie der Name schon sagt steht der Spaß im Vordergrund womit ich und jeder andere damit leben kann wenn ein fisch mal nicht so wirkt wie er wirklich war . Wenn aufnahmen nicht korrekt wirken dann is das halt so und der fisch fliegt raus is ja kein Thema shit Happens. @ferol ich kann nur empfehlen bei Unstimmigkeiten auch per PN mit den netten Mitgliedern unstimmigkeiten zu besprechen das ist relaxter.XD . (nicht soviel Schreibarbeit)

Mehr Zurückhaltung kann ich mir zu diesem Thema nicht aus den rippen schneiden Jungs......

also

TL @ All
Gruß Patrick
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Emsland
@köderkunst77

Schade das du den Fisch raus genommen hast.
Wenn ich das noch richtig gesehen habe, dann machst ja bei der Raubfisch Liga mit. Ist mir gleich Sympathisch und zweifel an der Angabe der Größe hatte ich sowieso nicht ;)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@Dennis Knoll @ferol @donak : Ich möchte nur sagen das meine Angaben Korrekt sind und das hier eine Spaßveranstaltung ist Jungs.XD Und wie der Name schon sagt steht der Spaß im Vordergrund womit ich und jeder andere damit leben kann wenn ein fisch mal nicht so wirkt wie er wirklich war . Wenn aufnahmen nicht korrekt wirken dann is das halt so und der fisch fliegt raus is ja kein Thema shit Happens. @ferol ich kann nur empfehlen bei Unstimmigkeiten auch per PN mit den netten Mitgliedern unstimmigkeiten zu besprechen das ist relaxter.XD . (nicht soviel Schreibarbeit)

Mehr Zurückhaltung kann ich mir zu diesem Thema nicht aus den rippen schneiden Jungs......

also

TL @ All
Gruß Patrick

Denke du bräuchtest dich nicht zurück halten. Ich finde solche Anschuldigungen ätzend und unnötig.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Ist mir gleich Sympathisch und zweifel an der Angabe der Größe hatte ich sowieso nicht
@Dennis Knoll logo Dude hätte ich von dir auch niemals gedacht ✌️. Aber das eine ist Liga und das hier ist nur spaß. ist doch die Diskussion garnicht wert für nix u. wieder nix.... Wenn sich jemand stabil fühlt das Sachen nicht so sind wie sie aussehen oder umgekehrt gönne ich diesen Leuten. Von mir aus hat mein 53er vor ein paar Wochen wo ich 22jahre darauf gewartet habe auch nur 40cm... ✌️. Durfte schon ein paar Artikel schreiben für eine Zeitschrift habe schon bei der Illex Lake Trophy fischen dürfen wo es ein bisschen Taschengeld für Erfolg gegeben hätte... (welchen ich 2014 nicht hatte) Naja auf jedenfall hab ich in meinem kurzen leben so viel gesehen das ich nur sagen kann ich angel aus spaß nur für mich ✌️. Und der rest ist mir einfach nur Latte..................... Also wenn jemand ein Problem hat soll er sich gönnen und mir nicht auf die Nüsse gehen... XD
 

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
210
Ort
Potsdam
War übrigens auch nicht meine Intention, das der Fisch hier nicht gewertet wird. Sorry dafür.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
War übrigens auch nicht meine Intention, das der Fisch hier nicht gewertet wird. Sorry dafür.
Glaube ich dir sofort aber solche Statements in der Öffentlichkeit sind immer schwierig zum Handeln obwohl kein Inhalt dahinter ist. Das ist quasi wie die Bildzeitung.... Köderkunst77 betrügt bei Barschking 2018 ist die Kernaussage für deine Schlagzeile und es werden ein paar menschen bei so einem Bullshit folgen... Danach muss man sich damit auseinander setzten also nicht du sondern ich........ Darum für die Zukunft (bist ja nicht seit gestern dabei) PN regelt Meinungsverschiedenheiten.




LG Patrick
 

Oben