Barschking Diskussionen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Auf Englisch gibt es ja auch keine Geschlechter. Alles ist sächlich.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
kann der Kollege von mir mitmachen, auch wenn er nicht angemeldet ist? Würde seine Fänge hier immer eintragen mit Foto

Nein.
Jetzt Mal im Ernst. Die User dieses Forums stellen ihre besten fange rein um einen Spaß Wettbewerb zu haben.
Warum sollte jemand teilnehmen,der nicht dabei ist? Wunder mich immer wieder, wie viele Leute sich nur für die Kings anmelden, oder außerhalb nicht stattfinden.
Kleiner Pimmel Syndrom?
 

Oben