Barschking Diskussionen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Wie bescheuert muss man sein um jemanden wegen toller Fänge anzupinkeln?!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Moin. Aufgrund von diversen Anfeindungen und anderem Scheiß nehme ich meine Fische zurück. So bleibt es hier auch spannender. Schön!
Bitte schick mir die Anfeindungen per PN. Hier hab ich grad keine gefunden. Falls du zB meine Aussage meinst, die war nicht wirklich ernst gemeint, ich hoffe du hast mich da nicht missverstanden!

MFG Matthias
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Vorallem, was gibt's denn da zu haten, mit welcher Grundlage? [emoji28] "hey voll blöd von dir, dass du so Wahnsinnsfische gefangen hast".
Lass dich doch von so Vollidioten nicht in deinem Leben einschränken und deinen wie du sagst "Traum" kaputt machen.

Weiter so...!!! Und lass die Fische drinnen. Kann sich ja dann auch niemand wirklich über seinen Sieg freuen wenn deine Fische nicht zählen.

Außerdem ist mein Freund @BassPunk nicht mehr auszuhalten wenn er das Ding nochmal holt. [emoji8]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Bitte schick mir die Anfeindungen per PN. Hier hab ich grad keine gefunden. Falls du zB meine Aussage meinst, die war nicht wirklich ernst gemeint, ich hoffe du hast mich da nicht missverstanden!

MFG Matthias

Nein habe deine Ironie schon verstanden ;)

Die Anfeindungen kamen nicht aus dem Forum. Möchte trotzdem keine Grundlage für weiteres bieten.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Nochmal, wenns im Forum, egal ob im thread oder per PN, Anfeindungen oder hates geben sollte. Bitte meldet das und schickt uns mods die PN weiter. Hat hier nichts verloren.
Ich fänds echt schade um diese Traumserie!

Mfg Matthias
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Vor allem geht doch damit der Wettbewerb kaputt.
Klar nervt das aber überleg dir doch nochmal ob du die Serie raus nimmst.

Ich finde das ist nicht nötig. Und letztendlich bekommen dann die Deppen ihren Willen.

Aber ist ja deine Entscheidung.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Vorallem, was gibt's denn da zu haten, mit welcher Grundlage? [emoji28]
Die Gemeinschaft der Angler kann mitunter schon echt widerlich sein.
Die finden ihre Gründe, anderen ihren (besseren) Fang nicht zu gönnen.

Typische Aussagen sind....
- In Gewässer X/Y kann ja jeder fangen
- In Holland/Dänemark/Italien/Spanien kann ja jeder fangen
- Vom Boot aus kann ja jeder fangen
- Wenn ich dein Gewässer hätte, dann....
- Du hast den Finger im Maul vom Fisch, geht gar nicht...
- Du hast den Fisch nicht ordentlich festgehalten, geht gar nicht...
- Oh, du hast deine Hände nicht nass gemacht, bevor du den Fisch freigelassen hast
- Du hast ein Foto von dem Fisch gemacht, schäme dich
- Du hast das Foto mit dem Fisch anderen gezeigt, schäme dich so zu profilieren
- Du hast den Fisch zu sehr in die Kamera gehalten, schäme dich
- Du hast den Fisch nicht mit Taucheranzug unter(!) Wasser abgehakt


und so weiter... Natürlich etwas übertrieben aber die Extreme gehen immer einen Schritt weiter. Alles schon (auch hier häufig) erlebt.

@Pitperch
Ich finde es sehr schade, wenn man dadurch das Interesse daran verliert, seine Fänge zu teilen.
Habe leider die Bilder nicht sehen könne, dennoch möchte ich mein Petri zu den Fängen aussprechen und hoffe dennoch, dass du deine Fänge vielleicht doch noch mit dieser Community teils.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
EDIT: Nehme die Fische zurück.

Also weeßte, wat soll dat denn ??? :eek:
Ick kieke ja hier nich so ofte rin aber die Serie is schon 'ne gewaltige Nummer !!! :)
Kiek mal, nu haste 40 Bömmelchen von Fans gekriegt und da machste jetze 'n Rückzug wegen 'n paar irgendwelchen Neidern ?
"Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert ?" so musste denken. ;)
( Jetze, der Teufel in meinem Hirn : Watt'n, mit Flieje ? Wer kommt'n uff sowat ? Keen Wunder, die kennt ja keene Sau unter den Bärschen. Dit is ja dann keene Kunst. Der muß die mit Keitech fangen, dann isser der King !!! :mad::eek::p)
So, jetze hab ick Dir ooch jebascht ! Und, machste Dir wat draus ? Nööö, Du kennst mir doch ! :D
Also los, setz die Dinger wieder rin und überhaupt, wat treibste Dir in sozialistischen Medien rum ? Ick bin da nich, dit jibt nur Ärger.


Mitleid bekommt man jeschenkt aber Neid muß man sich erarbeiten !!!
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Einerseits verstehe ich deinen Frust @Pitperch . Andererseits ist es aber auch nicht so cool für die anderen Teilnehmer dich jetzt aus dem Thread raus zu nehmen. Ich würde mich jetzt echt blöd fühlen, wenn ich Barschking werden würde. Jedenfalls würden sich sehr, sehr viele darüber freuen, wenn du dich doch wieder zu den absolut traumhaften, anstandslosen und hart erarbeiteten Fängen bekennen würdest, die du ja sicherlich nicht auch aus deinen anderen Kanälen rausnehmen wirst. Falls du andere Gründe hast, lass sie uns wissen, vielleicht verstehen wir deine Entscheidung dann doch besser und können damit leben :)
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Also ich verstehe vor allem nicht die Strecke hier aus der Wertung nehmen zu wollen, wenn hier keinerlei Anfeindungen passiert sind?
So eine Strecke fängst Du (hoffentlich :D ) so schnell nicht wieder, das ist eines Titels würdig. Und wir anderen können uns daran erstmal ein wenig die Zähne ausbeißen. ;)
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Sehr sehr schade. Tolle Fische, gut erarbeitet und dann noch mit der Fliege... Hut ab von mir :emoji_muscle:
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Petri zu den schönen Barschen, meinen Respekt, das mit der Fliegenrute, cool [emoji41] .

Auch wenn ich wahrscheinlich nie daran kommen werde, verstehe ich die "Aktionen" mancher Boardmember hier nicht ganz...
Leute mäßigt euch und freut euch über so schöne Fische.
Für mich zählen die selber erarbeiteten Fische am meisten, egal wie groß und wie viele.
Ist nur ein Hobby, wenn auch das vielseitigste und schönste der Welt.

@Pitperch
Selbst wenn du die Fische raus nimmst, bleibst du für mich vermutlich der Gewinner in 2018! Petri und Gratulation im voraus...

Mfg Flo

P. S.
Ich versuche trotzdem dich zu schlagen [emoji12]

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
FD2312 welche Boardmember meinst du denn? Weil offenbar von hier ja nichts kam;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Etwas muss es ja mit Barsch Alarm zu zun haben. Bei Fishing4Men gibt es noch alle Fische zu bestaunen. Das ist ja dein gutes Recht, aber konsequent ist anders...

Fetten Glückwunsch zu den Biestern, aber du kennst das „Business“, so überraschend kommt das doch nicht.

Ansonsten scheiß drauf, mach weiter und freu dich halt für dich und mit 3-4 engen Kumpels. Halte ich mittlerweile auch so und hat mir bis jetzt nicht geschadet.
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
@Pitperch
Den Rest meiner (teils) wirren Gedankengänge zu Deinen grandiosen Dickbarschen schreibe ich hier im Diskussionsthread nieder.

Du hast in einem sehr kurzen Zeitraum unfassbar große und vor allem schöne Barsche gefangen. Das ist absolut genial! Dazu noch perfekt in Szene gesetzt. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war das auch vor Jahren schon eine Deiner Stärken, als Du tolle Fotos von Zander und Co. aus irgendwelchen Löchern rund um Köln gepostet hast. Da war z.B. mal irgend so ein See an der Uni, wo Du nachts mal abgeräumt hast? War das nicht so?
Gab es da nicht sicherlich auch bereits Neider? Die muss es gegeben haben. Vielleicht noch nicht in der Form, welche Dir nun auf einigen dieser unsäglichen Internetplattformen begegnet.
Aber wie sollte es auch in unserer Gesellschaft anders sein? Es ist doch für die ganzen Deppen viel einfacher, dem Fänger aka Dickbarschkönner entweder fragwürdige Methoden, perfekte Gewässer oder schlicht Glück zu unterstellen, als neidlos anzuerkennen, dass dieser Angler einfach besser fängt, als Man(n) selbst. Von Deiner Person nun zunächst mal ganz abgekoppelt.

Neid und Missgunst sind eben der Deutschen liebste Hobbies....

Und dazu gibt es dann nur eins zu sagen und das hat der @schlotterschätt bereits auf seine gewohnt und gekonnt humorvolle Art und Weise geschrieben:
"Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert ?"

Das passt wie die Faust auf's Auge!

Daher meine Aufforderung an Dich:
Schiet auf die Neider und Internet-Maulaffen und dreh den nächsten 50+ raus! Und dann lass uns alle wieder daran teilhaben!
Ohne Hin und Her.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Ich muss gestehen, dass ich ziemlich neidisch auf diese übermächtige Serie bin. Aber umso mehr ist die solide Führung mehr als verdient. Ich wäre froh, wenn ich meinen Barsch-PB endlich mal über die 35 cm schrauben könnte :D Solche Trümmer und solche Serien gehören nicht zurück gezogen, sondern in eine Hall of Fame. So einen Angeltag noch einmal zu erleben ist sehr unwahrscheinlich und dann kann der ruhig auch die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient. Und die Führung beim Barschking 2018 ist definitiv schonmal eine gute Grundlage dafür.
 

Oben