• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.080
Ort
Halle/Saale
Petri. Schöner Fisch. Unglaublich das bei dem Wetter noch Fische zu fangen sind. Bei uns ging die letzten Tage absolut nichts.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Petri :)

Petri. Schöner Fisch. Unglaublich das bei dem Wetter noch Fische zu fangen sind. Bei uns ging die letzten Tage absolut nichts.
Meinst du wegen der Hitze? Gerade bei solch einem Wetter beißen die Stachler im Stillgewässer gerne dort, wo Strömung und Schatten sind.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Meinst du wegen der Hitze? Gerade bei solch einem Wetter beißen die Stachler im Stillgewässer gerne dort, wo Strömung und Schatten sind.

An dem Tag ging wirklich nix. Ich war der zweite Loser. Weder an Schattenkanten noch tief, flach etc. Egal welche Köder, nur ganz zaghafte Anfasser und Nachläufer. Ist dort oft so. Quasi Digital, 0 oder 1. Man kann aber auch seltene "Sternstunden" erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo an Alle!
Ich bin heuer auch wieder dabei,
Meine neue Expride 286 ml hat auf guten 45 m beim dropshotten zugeschlagen.
41,5 cm sind 42 Punkte für mich. PB eingestellt gleich zum Saisonanfang ist der Wahnsinn.
Ich freu mich und wünsche allen noch viel Spaß.
Lg aus WienBF79955E-C42B-4329-89D7-66BF33FA0E77.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Petri Martin! Ich war nur in der Früh eine Kurzsession mit dem kleinen und am Abend nochmal einen Sprung allein am Wasser. Der größte hatte 37. Da geht noch mehr die Saison. Fischer waren bei mir(DS1) ja enorm viele unterwegs...

MfG Matthias
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Matthias und Danke für die vielen likes
Ich war gestern in ds2, von 6 bis 12 ca und ja es waren sehr viele Fischer,
Saisoneröffnung halt.
Morgen in der Früh wird zwar auch viel los sein aber ich probier es nochmal.

Lg Martin
 

m.stellke_

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Hey Leute!
Ich hoffe ihr hattet ein geiles Wochenende!
Ich bin immernoch etwas perplex...ich hatte Samstag wohl einen der krassesten Tage auf Barsch, den ich je erlebt habe.
Am Freitag getwittert es heftig und regnete mehrere Stunden ab. Samstag früh griffen wir dann an. Wir suchten die Fische viele Stunden ohne Erfolg. Dann gab es allerdings ein Schlüsselerlebnis und es wurde verrückt.
Die Barsche waren nach dem Gewitter in Laune und wir erlebten Topwater fischen vom feinsten.
Jetzt erspar ich euch das gelaber ;)
Immerhin zwei Upgrade Fische für mich
IMG-20180602-WA0091.jpg 02.06.18
43cm
Und 46cm (nach Regeln ) IMG-20180602-WA0099.jpg

Greets!
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Petri Martin! Ich war nur in der Früh eine Kurzsession mit dem kleinen und am Abend nochmal einen Sprung allein am Wasser. Der größte hatte 37. Da geht noch mehr die Saison. Fischer waren bei mir(DS1) ja enorm viele unterwegs...

MfG Matthias

ich kenn jemand der hat mit der Fliege einen 42er erwischt in Flodorf :)
Scheinbar kommen die besseren erst gegen Abend raus. Haben auch viel Probiert unter Tags und sind bis ca. 30cm gekommen.

Der Angeldruck explodiert aber auch extrem die ersten Tage
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
ich kenn jemand der hat mit der Fliege einen 42er erwischt in Flodorf :)
Scheinbar kommen die besseren erst gegen Abend raus. Haben auch viel Probiert unter Tags und sind bis ca. 30cm gekommen.

Der Angeldruck explodiert aber auch extrem die ersten Tage

Hallo
Hab ich auch schon oft gehört.
Der kam gestern ca um 8 und hatte 35. Aber halt kein Riese aber trotzdem superfit.
Heute geht’s gleich los , bin schon gespannt.
Die einzige Möglichkeit den Angeldruck auf der Donauinsel zu verringern ist nicht auf ihr zu fischen..
Irgendwie unmöglich für mich sorry.
Lg Martin
18CB4D35-3680-45CD-B81A-895A4880E6FE.jpeg
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hallo
Hab ich auch schon oft gehört.
Der kam gestern ca um 8 und hatte 35. Aber halt kein Riese aber trotzdem superfit.
Heute geht’s gleich los , bin schon gespannt.
Die einzige Möglichkeit den Angeldruck auf der Donauinsel zu verringern ist nicht auf ihr zu fischen..
Irgendwie unmöglich für mich sorry.
Lg Martin
Anhang anzeigen 58609

Coole Färbung. Petri.
 

Oben