• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Hier mein erster Barsch im Jahr 2014. Gute 41cm hat Er gehabt.
 

Anhänge

PicsArt_1392557279623.jpg

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
petri zu den vielen schönen barschen!

bei mir lief es zuletzt an meinen hausgewässern eher mau, daher hab ich mich mal woanders hin begeben.
und siehe da:
neue gewässer, neues glück.

2 mal pb an einem tag:

50,5 cm

1.jpg

danach kam noch dieser 53er

2.jpg

danach war ich erst mal total neben der spur... :mrgreen:
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Oh man, auf so einen Tag warte ich auch noch!
Wirklich wahnsinn, dickes Petri zu den Prachtkerlen!
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Jetzt reicht es aber mal... ;) Hammergeile Schwarten! Klasse.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Schöne fische! Auch schön wie einige eigenheiten der streifen sich bei beiden fischen wiederfinden.
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Richtig geile Fische, dickes petri zu diesem Ausnahmetag....
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
jepp, kaulbass, geb ich dir auch vollkommen recht. an dem tag wurden noch weitere barsche gefangen und sie haben durchgehend fast identische streifen. aber wenn man genau hinsieht, erkennst du zum beispiel am 53er am ansatz vom ersten und zweiten streifen jeweils einen hellen fleck, auch geht der erste streifen etwas weiter über die höhe des kiemendeckels (genauer gesagt dort, wo der dorn ist) als beim 50,5er.
und danke für die petris.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Da ist der Kong dieses Jahr ja so gut wie durch! ;)

Petri zu den geilen fischen! Ich habe da auch nen Gewässer am Start, welches das hoffentlich mal hergibt.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Das ist ja einfach nur krass... mega Fische, dickes Petri.
Und dann noch gute Fotos, mehr geht.

Falls du noch öfter an dein neues Geheimgewässer gehst, berichte mal was da noch für Klopper rumschwimmen. Absolut rekordverdächtig.
 

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Wahnsinns Fische! Gratulation! Bei uns in der Kiesgrube geht noch gar nix und ich verstehs nicht.... Laichgeschäft?

Gruss Vini
 

Oben