• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Nee! Bin zum studieren nach Bremen gezogen und meine Eltern wohnen da noch. Daher hab ich die Fam besucht und n Fischtag eingeschoben.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri!! Konnte gestern auch meinen ersten Barsch 2014 verhaften! War zwar nur ein Schniepel aber gefreut wie ein Schneekönig :)
 

teleporter

Angellateinschüler
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Moin,konnte meinen ersten "38er" Barsch auf Drop Shot,dieses Jahr in den Hamburger Alsterläufen überlisten.Dazu gab es noch ein paar "Kleinere" von 15-28cm.
vajehame.jpg
 

DJSirius

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kerpen
Hallo zusammen!

Dann steige ich auch mal mit ein! :)

20140329_114158.jpg
38 cm vom 29.03.2014

20140401_174320.jpg
37,5 cm vom 01.04.2014

Gruß
Sirius
 

Küüps

Bibi Barschberg
Registriert
20. Januar 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Dann poste ich auch mal meine 3 bisher besten Barsche dieses Jahr
Im Januar den 45er und diesen Monat noch einen 39er und 46er
hoffe da kommt noch was ;)
Barsch 45.jpgIMG_2109.jpgIMG_2193.jpg
 

Oben