• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Liste wurde gerade aktualisiert.

Ist der Drops schon gelutscht, oder schiebt sich noch jemand anderes aufs Treppchen???
Ich bin gespannt!
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Petri mein Guter, hab doch gesagt mit einer Hand sieht besser aus. ;-)

Hier noch zwei Fische von mir:

47er auf Keitech Swing Impact 3,8"

4.jpg

und ein 46er auf Missile Baits Shockwave 3,5"

10.jpg
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri euch. Läuft ja brutal hier!

hier meine zwei besten mit neuem PB

45cm



48cm

 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Geile Bilder Kollegen.
Man, man, man ... sind da dicke Teile dabei. Bei uns sind die Punks grad nicht so wirklich in Stimmung bzw. lassen sich nicht auffinden.
Das ist bei uns immer wieder ein Phänomen... mal sind brachial viele Barsche in richtig massiven Schwärmen zu finden und dann ein paar Monate später scheinen sie wie ausgelöscht...
 

Oben