• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Super Fische jungs, weiter so! Petri!
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Schon lange nichts mehr kommentiert, aber hierbei so ne Bildern kurz zusammengefasst,
Wahnsinnsfische, sehr schöne Fotos und Traumtag!!!! 8-O8-O8-O

Peeeetri und das jahr ist noch jung, verplapper bloss deine stelle nicht!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Petri an alle Barschfänger ;) sind ja richtig richtig geile Fische dabei 8-O :-D
Ich hab dann auch mal ein paar zusammengekratzt...die 46 scheint dieses Jahr irgendwie was besonderes zu sein....
48


46


46


46


und zu guter letzt nochmal 46 :smile:



Greeetz,

Kev
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Anblick kribbelt es noch mehr in meinen Fingern. Wird Zeit das die Schonzeit ein Ende hat. Petri. Sehr schöne Fänge.
 

funk-e

Angellateinschüler
Registriert
27. April 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Glückwunsch zu den dicken Murmeln :) Solche Barsche sind in meinen Gewässern leider kaum zu fangen.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Heute mal ein neues Gewässer angetestet, hat echt Spass gemacht. Raus & wieder rein kamen unter anderem:
ein 32er
20140322_154552.jpg
& ein 42er
20140322_181028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Danke. Wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dort war. Die erste Bellyboat Attacke ist schon in Planung:-D.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
nochmals petri kev, einfach nur geile fische.
auch petri an lepi, geiler start für ein neues gewässer. variabel und flexibel was gewässer und stellen betrifft scheint sich aus zu zahlen.

@totti, werde ich mit sicherheit nicht. keine lust auf losnummern ziehen. das spotgeiern ist so schon nervig, so oder so.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Google Maps hat gesagt: da ist noch ein anderer interessanter Teich & was soll ich sagen, probieren lohnt sich :D
1978812_10203394314918859_4686814_n.jpg
41er
 
Zuletzt bearbeitet:

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Nee, nicht neuer Spot, komplett neuer Tümpel aber nicht weit weg von dem, wo ich gestern war. Aber egtl. war das nicht geplant, denn heute morgen standen wir in der Ostsee und wollten auf Silberbarren aber entgegen der Prognose kam der Wind aus einer anderen Richtung und nahm kein Stück ab. Deshalb wurde abgebrochen und ein neuer Plan geschmiedet, raus kam das, was oben zu sehen ist.

Aber kein Grund Angst zu haben:wink:, sobald das Wetter etwas konstanter wird geht es auf Mefo & die Zebras haben ihre Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Moin!

Ich bin letztes WE mal der Bremer Schonzeit entwichen und hab mich mit Aquarix123 an nem kleinen Brandenburger Waldsee ohne Schonzeit verabredet um mal wieder den Barschen nach zu stellen.
Wir waren am letzten Samstag los und ich konnte 4 Barsche ü 40 erwischen. Von einem gibts leider kein Pic.
Die Bedingungen waren relativ schwierig, da wir erst einen Temperatursturz hatten und dazu kam noch sehr wechselhaftes Wetter. Allerdings konnten an diesem See schon Barsche bis 49cm überlisten und deshalb habe ich auch Aquarix versprochen die Bilder zu bearbeiten.
Die Barsche lagen relativ träge auf ca. 3m am Grund und man hat die Bisse teils nur als minimalen Schnurschwinger gesehen. Trotzdem kamen einige gute Fische raus und es gab sogar den ein oder anderen Doppeldrill.
Hier die Pics:

Doppeldrill / 39er von mir:

pärchen barsch.jpg

42er am morgen bei noch sehr angenehmen Sonnenschein:

42.jpg

43er:

43.jpg

45er:

45.jpg

Gegen Abend hatten die Barsche plötzlich dann das Maul zugetackert und die Hechte kamen dann an die Barsch Spots:

70er auf T-Rig:

Pike.jpg

Doppeldrill:

IMG_2393.JPG

Grüße,
STHP
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben