• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
211
hey robin,
wenn der chef wüste daste fremd gehst!!!! :lol:

einfach hier bilder mit ner größenangabe hochladen...jut is.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
@pikemike: Bei uns (am rand zum Sauerland) hat es zwar geschneit, aber ist nichts von liegen geblieben ;-)

der Barsch sieht echt ziemlich zerrockt aus! ;-)
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Pikemike, den hab ich gestern Nachmittag bei uns im Saarland gefangen. Hier ist nix weiß... Gott sei Dank nicht hehe.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Pikemike, den hab ich gestern Nachmittag bei uns im Saarland gefangen. Hier ist nix weiß... Gott sei Dank nicht hehe.
Na dann, Heile Peterchen für den strubbeligen Stinkepunk :D Hier wars heute auch wieder warm genug, nachdem ich mich am Samstag schön mit der monofilen und gefrorenen Ringen rumgeärgert habe.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
@ Nico Hammes: Für mich sieht es nach einem FSI aus.


Petri zu den schönen Punks, bei uns ist alles zu gefroren :(
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
@ Immergrün: hätte ich richtig geguckt hätte ichs auch gesehen sorry jungs :) FSI sind ja meine lieblingsbaits,haha.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Krass, dass hier bislang kein Barsch im Februar hochgeladen wurde. Wasn los. Eingeschlafen? Jetzt macht mich mal nicht schwach hier. Ist doch ein guter Monat, der Februar. Holt mal vor die Bilder Jungs. Einen Köder wollen wir auf jeden Fall verschicken.
 

Barschti

Barsch Simpson
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreetown
Die Barsche, die gestern an der Charlottenburger Spree bissen, hätten größentechnisch zum weiteren Naturköderangeln einfach drangelassen werden können. - Määääp - Die Weißfische waren dafür merklich aktiver.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Ich könnte noch mit einem 33ziger aus den Kanalthread "glänzen", aber damit werde ich beim Barschking eh nix reißen ;p
 

Oben