• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
petri Holle! Haste eigentlich schon einen 45+ Barsch doppelt gefangen? So viele dürften in so einer Kiesgrube nicht rumschwimmen!:)
Ich hoffe, die beißen mitte März noch...da kann ich wieder angeln gehen.
Worauf hat er gebissen?
Gr D
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Dickes Petri an Holle!

Du scheinst echt zu wissen wo deine Barsche sind!

46,49 und 50 und das bis Ende Februar!

Ich werd jetzt auch morgen mal wieder losziehn und ma sehn ob sich was tut,weil bis jetzt hatte ich zwar 2 ganz schöne Zander aber noch nicht einen Schiepelbarsch....

Aber ich hab im gefühl das morgen was beißt :D
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Petri Holle, welchen Namen hat die Dame denn bekommen? :lol:
 

hansen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
yo holg, war nice gestern sorry nochmal fürs "Schwanzabschneidefoto" :oops:
wenn du soweitermachst läufst du ausser der Wertung... in der Katergorie
"Endbarsch"
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ daniel

soweit ich fotos verglichen habe bis jetzt noch nicht. dort ist noch einiges möglich. ist kein kleiner tümpel.
obwohl der 50er von letztem jahr dem 49er von gestern streifenmässig ähnelt. aber schrumpfen werden die barsche wohl eher nicht... :D
kleiner wedgetail am schweren jig.

@ lenker

basstrid. sie hört aufs pfeiffen und macht loopings wenn ich nen feuerring übers wasser halte. zum abschied winkt sie mit der flosse. 8)

@ hansen

kein problem. mit schwanz wäre schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
hab auch schon überlegt. wenn ich nen 50+ fange disqualifiziere ich mich selbst, versprochen. :twisted:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
8O alter das ist ja nicht mehr normal!!! ich hab dieses jahr noch keinen (!!) barsch gefangen und du ziest nur dicke dinger raus!!!! dickstes petri von mir
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
War gestern wieder los - keinen Biss :-( und zu allem Überfluss kommen jetzt auchnoch die Heringe ind den Kanal. Heisst also die nächsten 4 Wochen -> nix mit dicken Fischen
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
gehört dazu. :roll:
hansen und ich waren gestern einige neue gewässer erkunden und hatten nen wundervollen schneidertag. :twisted: obwohl, .... hans hat wenigstens ne fette brasse mit blinker erwischt. :twisted:
 

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
mein erster barsch mit 37 cm dieses jahr!

glückwunsch an holle und den rest zu den hammerbarschen!!! echt heftige brummer
 

Anhänge

dsc00644.jpg

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
pötri zum 37er!
14.gif
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@holle
Immer wenn ich bei diesem Thread bei "Letzter Breitrag" deinen Namen sehe,
dann denke ich direkt, dass du wieder nen riesen Barsch in die Kamara gehalten hast, mich mit nur 4 Barschen überholst und den 1. Platz einnimmst.

PETRI!!! ;)

Bei mir ist im Moment totale Flaute. Ab und zu beisst mal eine kugelrunder Schniepel, aber nicht mehr.
Ich glaube, die Jungs sind schon ordentlich die Geschichte mit den Bienen und den Blümchen am nachspielen. :mrgreen:

Anfang Mai geht es bei mir übrigens an einen der besten deutschen Barschseen (den Edersee). Bis dahin gibts von mir wahrscheinlich nichts.

MFG
Felix
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
:mrgreen: ruhig blut. so schnell gehts auch nicht. bei uns sind die auch mit der nachwuchs-sache beschäftigt.
ich komm auch erst frühestens sonntag ans wasser. :twisted: und danach ist für mich erstmal barsch-sendepause weil wir über ostern an der ostsee sind. aber wer weiss...

viel spass am edersee!

ich warte ja immer noch auf den ersten barsch vom ansager-deniselchen.
33.gif
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Konnte gestern diese 37er Dame überlisten, welche nach Fototermin wieder in die Freiheit entlassen wurde.
 

Anhänge

barsch_1.jpg

Oben