• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
geht ja heiß her hier! wollt ihr etwa das ne neue Barschking-Saison gleich mit streit einläuten?

@panic: ganz schön müllig an deinem tümpel ;)

wünsche allein viel erfolg, bitte bleibt fair!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Jo genau,es geht hier um schöne Fischli und es macht mich einfach nur an,wenn dann so ne "Rütli-Aspiranten" miese Stimmung verbreiten.Ich freue mich über jeden überlisteten Fisch,ob jetzt für mich selber oder für jemand anders.Jungs macht weiter so und lasst euch Feiern!!!
Schade,mit Mädels ist hier wohl nicht viel,die findet man wohl eher,so wie meine Frau, in der Friedfischabteilung.




[align=center]Sorry, aber war es nicht deutlich, dass Nachtreten unerwünscht ist?!
Zudem empfehle ich, Beleidigungen sorgfältiger auszuwählen. :wink:
Wolf[/align]
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Barschfan82 schrieb:
Hallo an euch alle,

ich würde auch gerne mit machen. Habe nur eine kleine Frage hierzu. Die Barsche, müssen die eine Mindestgröße haben oder kann ich z.b. erstmal mit 30igern anfangen (sofern ich welche fange :lol: )? oder sollten es nur die richtig großen sein?

Ist vielleicht für den einen oder anderen eine dumme frage, aber ich bin erst hier neu im board.

Danke

mindestmaß is ja egal."deine" 5 größten fische werden gewertet...hier gehts nur darum,dass man den größten maß an cm hat
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ volgger + @ wolf

:mrgreen: good posting :!:





@ denniselchen

niveau -

ja es geht darum wer den grössten hat 8) bzw die 5 grössten :twisted:

CHILL

niveau +
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Ein 39er
t660501-DSC006202jpg.jpg

Ein schmaler 32er
id=2892.html

Ein dicker 33er
id=2893.html

Ein 30er
id=2903.html

Ein 34er
id=2904.html



Das sind meine 5 größten Barsche aus diesem Jahr.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Petri zu den tollen Fischen fishingchamp!
Ich hatte dieses Jahr nichtmal Fischkontakt... :lol:
Wie oft und wie lange gehst du denn angeln?Und hast du immer Fischkontakt?
Gruß Daniel
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Attracktor_90 schrieb:
Petri zu den tollen Fischen fishingchamp!
Ich hatte dieses Jahr nichtmal Fischkontakt... :lol:
Wie oft und wie lange gehst du denn angeln?Und hast du immer Fischkontakt?
Gruß Daniel
Das ist schade!
Ich angele 1-3 x pro Woche (normalerweise 1-2 x).
Ich hatte fast immer Fischkontakt ( ich glaube 3x nicht) und meist konnte ich die Fische auch landen. In letzter Zeit waren es allerdings meist kleine Barsche.
Was mir aufgefallen ist, dass die Barsche sehr aktiv waren und die Rotaugen schon steigen!

MFG
Felix
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
@Champ :
du haust ja richtig rein ,ich hatte dieses jahr gerade mal 1nen kleinen
der schon ein Fisch im Maul hatte und sich noch mein Crosstail 90 reingehauen . Hatte kein Maßband und cam bei .
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Havelschreck schrieb:
Jo genau,es geht hier um schöne Fischli und es macht mich einfach nur an,wenn dann so ne "Rütli-Aspiranten" miese Stimmung verbreiten.Ich freue mich über jeden überlisteten Fisch,ob jetzt für mich selber oder für jemand anders.Jungs macht weiter so und lasst euch Feiern!!!
Schade,mit Mädels ist hier wohl nicht viel,die findet man wohl eher,so wie meine Frau, in der Friedfischabteilung.




[align=center]Sorry, aber war es nicht deutlich, dass Nachtreten unerwünscht ist?!
Zudem empfehle ich, Beleidigungen sorgfältiger auszuwählen. :wink:
Wolf[/align]



von wem redest du?! :evil:
ich werd samstag und sonntag mit der spinnrute unterwegs sein,macht euch auf etwas gefasst!!!! ;)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ihr habt euch aber alle lieb....hey Leute hier gehts ums dicke Barsche fangen nicht um verbalen Krieg....macht euch mal alle locker und geht Angeln...und bitte keinen Frust über Schneider-Tage an unschuldigen Usern auslassen.... :lol:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Schöner Fisch! Scheint aber schon abgelaicht zu haben, oder?
Ich glaube, dass die Barsche bei mir schon am Ablaichen sind!

MFG
Felix
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
wie gesagt,war ich heute draußen aufm see.hab aber leider nichts gefangen,hatte nicht ma ein biss:(
es muss einfach wärmer werden!!!!
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
petri den fängern!!!

geht ja wieder gut los hier :D

ChEf-DeNnIs schrieb:
wie gesagt,war ich heute draußen aufm see.hab aber leider nichts gefangen,hatte nicht ma ein biss:(
es muss einfach wärmer werden!!!!

dann werd mal bescheidener in deinen aussagen und übe dich in demut. ab in die ecke und schäm dich.
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Mori macht mit seinen Waldbarschen wohl nicht mit hier... Sonst wär die Latte schon hoch angelegt... 47, 43, 42, 40, 38 in den ersten Wochen des Jahres...Werd Ihn mal versuchen zu motivieren.
 

Oben