• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
[align=center]Barschking 2008[/align]

so weiter gehts... sorry das es bei mir ein wenig gedauert hab..
ist grad Prüfungszeit...


Die Regeln sind bekannt und bleiben die Gleichen:
die 5 größten Barsche pro Teilnehmer werden gewertet,
einfach mit Foto und Länge in diesen Thread stellen…

In diesem Jahr gelten Fische ab dem 1.1. ist ja schließlich meine Schuld
das ich solang gebraucht habe.....und jetzt nacharbeiten muss

Ob die Fische in die Wertung kommen entscheidet die Community...
also ehrlich bleiben Leute wir haben alle schon Fakebilder gesehn und
als solche gebrandmarkt 8)

Barschkingseite

der 2007ner Endstand ist hier auch noch nachzulesen(links in Beiträge)
wie gewohnt ist die Site auch über meine Signatur zu erreichen (einfach auf fischchen unten klicken)

[align=center]VIEL ERFOLG[/align]
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
46er von mir!

haringsvliet_27_01_2008_326_web.jpg
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ich finde,man sollte ein maßband neben dem barsch halten damit man die genaue länge ermitteln kann...ich denke nähmlich schon,dass einige ein paar cs mehr drauflegen;)

und die pics der barsche soll man hier in diesem thread hochladen oder zu den beweisfotos???würde nähmlich gerne dran teilnehmen!!!!

mfg chef
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Immer daneben legen?

Naja,....Ich lege mein Fisch nicht auf den Boden oder so!
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
tja chef, die regeln stehen schon. letztes jahr hats ja auch geklappt. normalerweise wird auch ein foto des fangs hier mit reingestellt. mitmachen kannste gerne.

@ julian

per editfunktion fügen wir beide mal noch das bild mit in unsere posts ein.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
so dann gehts jetzt also wieder los....so wie das letzte jahr aufgehört hat fängt das neue an!mit nem schönen 36er!juhu...ich bin auf platz 3!
 

Anhänge

36er_362.jpg

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
der hat 36???
ich werd euch dieses jahr mal ein paar barsche zaubern...meinen namen werdet ihr künftig öfters in diesem thread lesen-natürlich mit fotos;)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
ChEf-DeNnIs schrieb:
ich finde,man sollte ein maßband neben dem barsch halten damit man die genaue länge ermitteln kann...ich denke nähmlich schon,dass einige ein paar cs mehr drauflegen;)


mfg chef
.....und den Fangort selbstverständlich auch. Holle hat 's gemacht !!! Im Hintergrund:ein Barschberg :lol:

MfG Schlotterschätt :roll:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Und ich finde,wenn gewisse Herrschaften so auf den Putz hauen und auch noch die Fänge ihrer Kollegen in Frage stellen,diese der deutschen Sprache in Wort und Schrift doch wenigstens soweit mächtig sein sollten,dass man sie deswegen eigentlich nicht auslachen muß.WER NÄMLICH MIT "H" SCHREIBT,IST DÄMLICH!!!Zum Rest mit der Groß-und Kleinschreibung sag ich ja schon nichts
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Havelschreck schrieb:
Und ich finde,wenn gewisse Herrschaften so auf den Putz hauen und auch noch die Fänge ihrer Kollegen in Frage stellen,diese der deutschen Sprache in Wort und Schrift doch wenigstens soweit mächtig sein sollten,dass man sie deswegen eigentlich nicht auslachen muß.WER NÄMLICH MIT "H" SCHREIBT,IST DÄMLICH!!!Zum Rest mit der Groß-und Kleinschreibung sag ich ja schon nichts

ich kanns mir leisten ;)
warum greifste eig. gleich members hier an,wenn du ein rechtschreibefehler entdeckst?! :twisted: die forenregeln scheinst du wohl nicht zu kennen :roll:
ich glaub,bei mehrfachen auftreten,sollte man vllt mal den admins bescheid geben?! 8)
 

Barschfan82

Nachläufer
Registriert
22. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Trendelburg
Hallo an euch alle,

ich würde auch gerne mit machen. Habe nur eine kleine Frage hierzu. Die Barsche, müssen die eine Mindestgröße haben oder kann ich z.b. erstmal mit 30igern anfangen (sofern ich welche fange :lol: )? oder sollten es nur die richtig großen sein?

Ist vielleicht für den einen oder anderen eine dumme frage, aber ich bin erst hier neu im board.

Danke
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
@chef: einfach mal die fresse halten! :wink:
bei mir darf bis 1. april gar nicht geangelt werden :cry:
aber danach, wahrscheinlich ab mai, gehts bei mir wieder ordentlich rund...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
[align=center]So, Kinder, jetzt habt Ihr Euch genug gegenseitig geärgert! Der Thread heißt

Barschking 2008

und nicht

Was Du sagst bist Du selber!

Hansen hat den Thread eröffnet, Hansen kümmert sich um alles, also macht Hansen auch die Regeln. Und Regeln, die auf Vertrauen basieren, sind eher lobenswert als zweifelhaft.[/align]

Wolf
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
so den hatte ich noch vergessen!is ein 28er und hab den am gleichen tag gefangen wie den 36er!
 

Anhänge

angelbilder_4729.jpg

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
lass den doch quatschen,soll er doch erstmal fische fangen anstatt hier aufn putz zu hauen.der kriegt mit sicherheit nix gebacken. ;-)
 

Oben