• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
gibt schöne programme,mit denen man die daten auslesen kann.
datum,kameraeinstellungen,kameratyp....
kann hilfreich sein... :wink:
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
kugkughlö.j-poök,lpälö
 
Zuletzt bearbeitet:

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Boah!
Die ganzen Barsche an einem Tag? Geht ja gut los bei dir...
Dickes Petri! Schöne Fotos!
 

Eidgenosse

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
50
Ort
Schweiz
Ich denke ne Strecke von 225 cm (5x 45 cm) ist rückblickend auf die vergangen Saisons problemlos zusammen zu bekommen, doch mehr anzukündigen wäre ein echtes Wagnis, denn die von mir befischten Gewässer im Umkreis von 30 km, beherbergen zwar eine Masse an 40+ Barschen aber nur wenige +50iger! :wink:
 

Eidgenosse

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
50
Ort
Schweiz
Pitpearch schrieb:
schon viele kündigten viel an und brachten nix...
:mrgreen: :wink:
greetz

Das ist wohl richtig, doch es kann auch so sein, dass die 225 cm in 2 Angeltagen, wie z.B. geschehen Ende April 2007, bereits zusammen sind!

Das spannende am Fischen ist, man weiss nie im Voraus wie es kommt. Aber es ist gut zu wissen, dass mein Gewässer die Substanz für sehr gute Barsche hat, das hilft die Moral zu behalten, wenn es mal nicht so läuft!

:wink:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
hansen schrieb:
ich schreib sie grad :wink: ... mach ein paar kleine preise fertig... ein paar fotos und dann geht der bericht hoffentlich noch dieses Wochenende per mail an Johannes, welcher ihn dann relativ zeitnah online stellen wird... denke ich zumindest...

grüße hans

Wie siehts denn aus.....wollt mal vorsichtig anfragen ob was fertig ist.....

Und dann kannste bei gelegenheit ja den neuen BK2009 aufmachen....gab ja wohl schon nen paar 40er..

TL Marcel
 

Oben