• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
OT on:
Turbo Jugend am Wasser...Wie krass ist das denn?!
get it on right on- right on!!!

So Sailorman, prince of the rodeo, don't kill your demon demon and sell your body to the night (as I fucking did)
So if you're darkness touch the night tonight

or is it way way too much or do i have this selfdestructobust
?!



Tight Lines so hardcore - Euroboy be'll proud of you
Wildboys for ever...so you think you had a real good pizza - well not like this - well not like this
ahhwooahwaouwaouuh .ahhwooahwaouwaouuh...

http://www.youtube.com/watch?v=_4wtN2jvkQU
OT off:

nice catch! apocalypse dude!
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
ein herzliches Petri Heil den Fängern!
Ich werde auch diese Jahr versuchen über meine 7cm von letzes Jahr zu knacken, ich bin fieberhaft dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
...Ich war jetzt in den letzten 10 Tagen 8 mal Angeln und war jedesmal Schneider...aber Leute so wie ihr hier schon startet... ich bin weiterhin motiviert und bald gehts richtig los mit den Barschen..ich spürs... :wink:
an alle Andren: viel Glück
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
bei uns is jetzt schonzeit!und ich find die barsche haben sich auch erstmal ne auszeit verdient!bis denne mypanic
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Bei mir darf noch bis zum 1 April auf Zander und Barsch geangelt werden...mal schauen wann die Räuber anfangen zu laichen..vll geht vorher noch was in Richtung Dickbarsch -Zander
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hab neben nem hecht und nem zander heut auch noch diese kugel hier auf camo illusion shad fangen können... :)
 

Anhänge

38.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hi Zanderkranker,
bist am OHK gewesen? Zander und Hecht beißen bei mir auch, aber mit den Barschen läuft bei mir zur Zeit überhaupt nichts. Gehst du morgens fischen? Mußt nicht antworten, wäre aber nett :wink:
Petri Lasse
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@zanderkranker:sieht ja immer nach dem gleichen spot aus an dem du angeln bist!schicker fisch petri
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@Lasse: jo is der ohk...die barsche stehn nich an den normalen spots wie sonst im sommer...musst bissel suchen...


@mypanic: ja so schauts ;-)
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
petri kranker :)
wenn ich doch bloß zugang zu den stegen hätte, wie du.
von der anderen seite geht wirklich NIX, null !

Beste Grüße, Mike
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ertmal Petri Zanderkranker.
Das stimmt MyKey, wir stehen da stundenlang auf der anderen Seite und fangen so gut wie nix und die fangen wie bekloppt.
Ich wil auch dort hin!
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
pööötri euch!

hab auch mal wieder glück gehabt und eine 49 für die liste :mrgreen:

freddy, das wird knapp dieses jahr. :wink: :twisted:

2e1eyvd.jpg
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@holle:
Waas für ein Fisch!!
Petri zu diesem tollen Barsch!!

Du und dein Spot, ihr werdet mir langsam unheimlich...:lol:
 

Oben