• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
geile teile habt ihr gefangen. Petri!
Bei uns herrscht noch Schonzeit. Aber am Donnerstag geht's zum Forellen-Foppen(Forellenpuff), da freue ich mich drauf.
Hübsche Fänge,
Lenny
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
während ich noch Übungen mit Multi mache, zieht ihr schon Barsch raus, echt dickes Petri!
Mfg Lenny
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
haha kann ich schon machen

aber ich hab den gefangen bevor ich den
angemeldet habe
ich will doch nicht unfair
sein
aber i kann sie dir bei e-mail oder icq schicken
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

ich möchte auch daran teilnehmen. Konnte nämlich scho jetzt im "Winter" für meine Verhältnisse große Barsche fangen.
Drei Stück an der Zahl.

33 cm, 39cm und eine Bombe aus dem Februar mit 47cm.
Alles am Drop-Shot-Rig.
 

Anhänge

img_0723.jpg

Oben