Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Hatte ich bei anderen Squirrel aber auch schonmal ... Das würde mich jetzt erstmal nicht stören. Ich gucke aber nachher mal, ob auf meinem Squirrel in Ghost Smelt was drauf steht
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Bei meinem steht das gaaaanz leicht in silberner Schrift. Muss man schon genau hinschauen um das zu sehen.

Lg Merlin
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Aktuell haben tatsächlich alle meine Squirrels einen erkennbaren Schriftzug. Der Schriftzug scheint sich aber relativ leicht zu lösen, da er bei einigen schon sichtlich am verblassen ist.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Wenn schon wenig Zeit zum angeln übrig bleibt und es zusätzlich noch relativ „bescheiden“ läuft, dann können eine paar neue Jr. in Sonderfarben ja nicht schaden.
Der oberste ist ein normaler Vision Oneten +1 in Spawn Cherry. Anscheinend kaum noch zu bekommen. Sollte jemand eine Quelle dazu haben, gerne melden :)
F09BE3DD-2389-4F8C-9C24-C44F33F29776.jpeg
FE6A0231-8D0D-447A-824E-C8C6581D704F.jpeg
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.971
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Wenn schon wenig Zeit zum angeln übrig bleibt und es zusätzlich noch relativ „bescheiden“ läuft, dann können eine paar neue Jr. in Sonderfarben ja nicht schaden.
Der oberste ist ein normaler Vision Oneten +1 in Spawn Cherry. Anscheinend kaum noch zu bekommen. Sollte jemand eine Quelle dazu haben, gerne melden :)
Anhang anzeigen 233928
Anhang anzeigen 233929
Have a Look:


UPPS ist die Jr Version.

Als normalen 110 ohne +1 gibt's die Farbe noch bei
Japan Dreams Tackle
 
Zuletzt bearbeitet:

dernarr

Twitch-Titan
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
179
Ort
Würzburg
Moin, hat jemand Tipps für kleinere (max. 5-6cm), tieflaufende Twitchbaits in Richtung Steez Shad, Imakatsu Dilemma, Bevy Shad 60DD etc. mit ca. 5g? Suspending wäre super.

Danke schonmal für euren Input!
 

Oben