Barsch-Crankbait: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735

Vor nem Jahr waren die in JP aber weitaus günstiger.
Kommt auf den Shop an.
Das sind für mich Apothekenpreise was die da anbieten.

 
S

Snotling4149

Gast
Was ich aus diesen Threads gelernt habe:

Irgendwo gibts nen Dude, der (warscheinlich gut bezahlt) den ganzen Tag Twitch- und Crankbaits in nahezu in ununterscheidbaren ~Weißfischdekoren vorgelegt bekommt, und sich dann für jeden minimalen Unterschied einen Marketingtauglichen Namen ausdenken muss. :tearsofjoy:

Oder ich bin nur n Banause.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Megabass hat/hatte unter anderem mit dem Quiet Griffon auch lautlose Vertreter im Portfolio. Muss aber sagen, dass ich mit den Griffon generell nie so ganz warm geworden bin.
2C7E321D-BA51-45D4-98CA-75AF2A379DBB.jpegC3F098CF-19AB-4BB6-8263-09CBD5BC1F09.jpeg3AEC1D26-D414-4065-A727-D1A0B95E611F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Und falls einer Zweifel an Silent Cranks hat… Bitte bleibt dabei. ;) Zipbaits B-Switcher gibt es auch in der lautlosen Ausführung. Hier mal nur einer der treuesten von ihnen. Anhang anzeigen 204947Anhang anzeigen 204948
Aha, körperlich eingeschränkte, da liegt der Trick von wegen leichte Beute :cool:

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ich habe einen Crank ein älteren Yo Zuri, mit dem habe ich so dermaßen rasiert in Schweden.
Der hat mir locker 50 Barsche und 15 Hechte gebracht.
Im nächsten jahr das gleiche, deshalb gleich einen 2. als Backup.

Der Neue fing merklich schlechter als der abgerockte:nomouth:
Konnte das schon mal jemand beobachten?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Aha, körperlich eingeschränkte, da liegt der Trick von wegen leichte Beute :cool:

Jetzt mal Spaß beiseite.
Ich habe einen Crank ein älteren Yo Zuri, mit dem habe ich so dermaßen rasiert in Schweden.
Der hat mir locker 50 Barsche und 15 Hechte gebracht.
Im nächsten jahr das gleiche, deshalb gleich einen 2. als Backup.

Der Neue fing merklich schlechter als der abgerockte:nomouth:
Konnte das schon mal jemand beobachten?

Am selben Tag? Oder lagen Tage, Wochen und Monate dazwischen? :emoji_thinking: Bilde ich mir manchmal bei Gummis ein, wenn bei einem der Schwanz leicht abgeknickt ist oder der Köder andere Farbverläufe hat. :rolleyes:
 

Oben