Barsch, Bier, Bratwurst - das Revival (12./13.10.2019)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
343
Ort
Unterfranken
Prima, danke dir.
Das passt schon, ich versuche dann einfach rechtzeitig beim Angelspezi zu sein. Dann wird das schon....

Nachtrag: ist wieder ne WhatsApp Gruppe geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Da ich ja erst Samstagnacht/Sonntagmorgen komme, werde ich mit KL mal telefonieren und fragen, ob es geht, dass mir jemand die Tageskarte holt, wenn ich demjenigen ein Bild von meinem BFJ schicke.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Da ich ja erst Samstagnacht/Sonntagmorgen komme, werde ich mit KL mal telefonieren und fragen, ob es geht, dass mir jemand die Tageskarte holt, wenn ich demjenigen ein Bild von meinem BFJ schicke.
Ruf lieber beim Angelspezi XXL Bad Staffelstein an, denn der KL führt diese TK nicht;).
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
@froxter
Ja, WhatsApp Gruppe hat sich bewährt. Wird vor Ort eingerichtet. Oder besteht Bedarf, das früher anzugehen?

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
@all
Die ersten Sponsoring-Zusagen unserer Bordpartner für's Starterpaket sind eingegangen. Bin mal gespannt, ob wir wieder ein so attraktives Set wie letztes Jahr zusammenbekommen.

Gruß Promachos
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Gerne. V
Das können wir, wenn gewünscht, anleiern. Vielleicht hast du Lust, zum Frühstück in Schloß Oberau vorbeizukommen?

Gruß Promachos

Gerne. Verpasse ja die Treffen am Samstag und auch wenn ich gerne ans Wasser will, habe ich ja vorallem Bock, mal die Leute hinter den Nicks kennenzulernen.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Schlechte Nachrichten gibt's auch: Der Foren-Vaddi kann wegen terminlicher Überlastung nicht kommen:eek:. Aber Fische werden wir trotzdem fangen...;)
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Also am Freitag Nachmittag werde ich wieder im Angelspezi hocken und Tipps zu den möglichen Stellen geben. Ob ich auch am Samstag früh drin bin kann ich noch nicht sagen, hängt von der Stimmung meiner Holden ab. Für die Spätanreisenden gibt es die Möglichkeit am Samstag Nachmittag oder Abend oder sogar Sonntag Morgen Tageskarten in der Verkaufsstelle DEA Tankstelle, Bamberger Straße, 96215 Lichtenfels zu kaufen. Das liegt für die aus dem wilden Osten anreisenden praktisch auf dem Weg. Das mit Bild vorausschicken klappt nicht mehr, da hat es in der Vergangenheit zu viel Ärger gegeben. Die Würste und Steaks zum grillen gehen wieder auf Kosten der Mainfischereigemeinschaft. Vielleicht hat ja wieder jemand Lust einen Kartoffelsalat oder sowas mitzubringen, der vom letzten Jahr war ja echt lecker.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
@maaangler
Super, das klingt echt gut! Gegrillt wird am Freitag oder am Samstag abend oder an beiden Abenden?

Gruß Promachos
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Gegrillt wird am Samstag Abend. Sonnenuntergang ist da kurz nach halb sieben. Ich werde so 17:00 Uhr da sein und dann gaaaanz gemütlich in Wallung kommen. Das Gut ist nicht riesig, wo wir grillen und uns dabei gemütlich zusammen setzen wollen kläre ich noch mit der Baronin. Für die Uhrzeit für´s Frühstück am Sonntag müsst ihr euch einig werden, der Chefin wird das relativ egal sein. Wenn extra Frühstücksgäste kommen mir einfach Bescheid geben, dann melde ich das an.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Habe endlich meinen Reha Termin bekommen.
Leider fällt er genau in die Zeit wo das Treffen ist.
Damit bin ich dann raus,und muss hiermit absagen :(
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hallo da draußen!

Ein großes Dankeschön auch an @Raeuberschreck von Camo Tackle für das Päckchen, das heute für unser Starterpaket bei mir eingetroffen ist.

Gruß Promachos
 
T

TomB

Gast
So Freunde, wie schauts denn aus, wer reist denn wann an?
Ich werde mich am Freitag gegen 12:30 direkt von der Arbeit aus auf den Weg machen und je nach Verkehr so gegen 15:30 da sein.
An die Organisatoren:
Wem darf ich denn die Salate die ich mitbringe am Freitag zum kühlen in die Hand drücken? Gegrillt wird ja diesmal erst am Samstag.
Freu mich schon drauf und so wie es aussieht wird ja das Wetter auch gar nicht so schlecht :cool:
Wie ist denn generell so die Lage im Moment, wie siehts mit dem Wasserstand aus, besser als letztes Jahr?
Fragen über Fragen.....

Grüße
Thomas
 

Oben