Barsch, Bier, Bratwurst - das Revival (12./13.10.2019)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Servus,
Mal Frage an die Organisatoren: Ab wann geht es denn Samstag los? Macht es Sinn schon am Freitag anzurücken?
Gruß Holger

Letztes mal sind viele schon am Freitag gekommen. Natürlich wird es da früher dunkel als im Juli, wer gegen Mittag bzw. am frühen Nachmittag anreisen kann hat selbstverständlich noch gute Möglichkeiten. Und wenn doch einer mal einen Wurm verangeln möchte hat er bei erhöhtem Wasserstand im Oktober durchaus die Chance eine Quappe zu fangen.
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
@dudie

Bin auch (fast) aus Regensburg und überleg ebenfalls für nen Tag hinzuschauen. Können uns ja vorher mal zamfunken wennst magst.
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
@habbakuk

Logisch. Das machen wir so. Kennt man sich?
Bin beruflich eh ziemlich eingespannt, eine kurzfristig spontane Lösung ist mir immer am liebsten! :)
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.251
Ort
Bamberg
Ein paar Plätze sind noch frei;). Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Treffen.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.251
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich hab es nun endlich auch geschafft, mir von Freitag bis Sonntag ein Zimmer in Schloß Oberau zu buchen.
Freue mich schon auf zwei unterhaltsame Abende mit euch - und hoffentlich dem Cheffe @dietel persönlich.

Gruß Promachos
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
Hallo zusammen!

Bei mir schaut es im Moment auch so aus, dass ich an dem Wochenende frei habe und die Bratwürste selbst für euch grillen kann. Die Zander sind jedenfalls schon in Beißlaune. Bei zwei kurzen nächtlichen Blinkertouren konnte ich jeweils einen untermaßigen und einen maßigen überlisten. Keine Angst, ich werde genug Fische für euch übrig lassen.
Petri Heil und bis dann

der maaangler
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.251
Ort
Bamberg
Das wäre super, wenn du mit dabei sein könntest, Martin!

Gruß Promachos
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Ich würde VIELLEICHT für einen Tag vorbei kommen. Das wird der Schichtplan aber entscheiden müssen :(

Welche Fischarten sind denn zu erwarten? Kann man sich auch auf Hecht einstellen?

LG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.251
Ort
Bamberg
Ich würde VIELLEICHT für einen Tag vorbei kommen. Das wird der Schichtplan aber entscheiden müssen :(

Welche Fischarten sind denn zu erwarten? Kann man sich auch auf Hecht einstellen?

LG Christoph
@maaangler wird dir das kompetent darlegen können. Ich rechne dort mit Hecht, Zander, Rapfen, Waller, Barsch und Döbel.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.251
Ort
Bamberg
Noch ein Hinweis an die Tacklefans unter euch: In der Nähe befindet sich ein ziemlich gut sortiertes Fachgeschäft, das immer für einen Besuch und ein Schnäppchen gut ist, nämlich KL Angelsport in Baunach.

Gruß Promachos
 

Oben