1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch, Bier, Bratwurst - das Revival (12./13.10.2019)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Promachos, 11. Dezember 2018.

  1. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    84
    Ort:
    Unterfranken
    Prima, danke dir.
    Das passt schon, ich versuche dann einfach rechtzeitig beim Angelspezi zu sein. Dann wird das schon....

    Nachtrag: ist wieder ne WhatsApp Gruppe geplant?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  2. benwob

    benwob Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    4.009
    Da ich ja erst Samstagnacht/Sonntagmorgen komme, werde ich mit KL mal telefonieren und fragen, ob es geht, dass mir jemand die Tageskarte holt, wenn ich demjenigen ein Bild von meinem BFJ schicke.
     
  3. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    Ruf lieber beim Angelspezi XXL Bad Staffelstein an, denn der KL führt diese TK nicht;).
     
    Redarc und benwob gefällt das.
  4. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    @froxter
    Ja, WhatsApp Gruppe hat sich bewährt. Wird vor Ort eingerichtet. Oder besteht Bedarf, das früher anzugehen?

    Gruß Promachos
     
  5. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    @all
    Die ersten Sponsoring-Zusagen unserer Bordpartner für's Starterpaket sind eingegangen. Bin mal gespannt, ob wir wieder ein so attraktives Set wie letztes Jahr zusammenbekommen.

    Gruß Promachos
     
    Redarc und benwob gefällt das.
  6. benwob

    benwob Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    4.009
    Ist für Sonntag auch noch ein Zusammenkommen geplant?
     
  7. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    Das können wir, wenn gewünscht, anleiern. Vielleicht hast du Lust, zum Frühstück in Schloß Oberau vorbeizukommen?

    Gruß Promachos
     
  8. benwob

    benwob Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    4.009
    Gerne. V
    Gerne. Verpasse ja die Treffen am Samstag und auch wenn ich gerne ans Wasser will, habe ich ja vorallem Bock, mal die Leute hinter den Nicks kennenzulernen.
     
    Promachos gefällt das.
  9. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    Hallo zusammen!

    Die ersten beiden Sponsoring-Päckchen sind bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank an unsere Bordpartner @Fisherino und @spinnerundco.

    Gruß Promachos
     
  10. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    Schlechte Nachrichten gibt's auch: Der Foren-Vaddi kann wegen terminlicher Überlastung nicht kommen:eek:. Aber Fische werden wir trotzdem fangen...;)
     
  11. maaangler

    maaangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    83
    Also am Freitag Nachmittag werde ich wieder im Angelspezi hocken und Tipps zu den möglichen Stellen geben. Ob ich auch am Samstag früh drin bin kann ich noch nicht sagen, hängt von der Stimmung meiner Holden ab. Für die Spätanreisenden gibt es die Möglichkeit am Samstag Nachmittag oder Abend oder sogar Sonntag Morgen Tageskarten in der Verkaufsstelle DEA Tankstelle, Bamberger Straße, 96215 Lichtenfels zu kaufen. Das liegt für die aus dem wilden Osten anreisenden praktisch auf dem Weg. Das mit Bild vorausschicken klappt nicht mehr, da hat es in der Vergangenheit zu viel Ärger gegeben. Die Würste und Steaks zum grillen gehen wieder auf Kosten der Mainfischereigemeinschaft. Vielleicht hat ja wieder jemand Lust einen Kartoffelsalat oder sowas mitzubringen, der vom letzten Jahr war ja echt lecker.
     
    Promachos und Bookwood gefällt das.
  12. TomB

    TomB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    235
    Ort:
    München
    Bring ich wieder mit :)
     
    KaRa, Promachos und Bookwood gefällt das.
  13. maaangler

    maaangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    83
    Toll, vielen DanK!
     
  14. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    72
    Beiträge:
    1.920
    Likes erhalten:
    2.349
    Ort:
    Bamberg
    @maaangler
    Super, das klingt echt gut! Gegrillt wird am Freitag oder am Samstag abend oder an beiden Abenden?

    Gruß Promachos
     
  15. benwob

    benwob Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    4.009
    Für wann wäre am Sonntag Frühstück angedacht?
     
  16. maaangler

    maaangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    83
    Gegrillt wird am Samstag Abend. Sonnenuntergang ist da kurz nach halb sieben. Ich werde so 17:00 Uhr da sein und dann gaaaanz gemütlich in Wallung kommen. Das Gut ist nicht riesig, wo wir grillen und uns dabei gemütlich zusammen setzen wollen kläre ich noch mit der Baronin. Für die Uhrzeit für´s Frühstück am Sonntag müsst ihr euch einig werden, der Chefin wird das relativ egal sein. Wenn extra Frühstücksgäste kommen mir einfach Bescheid geben, dann melde ich das an.
     
    Promachos gefällt das.