Barsch, Bier, Bratwurst - das Revival (12./13.10.2019)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
2.603
Alter
33
Ort
Regensburg
Würde mich auch anschließen. Allerdings nur für einen Tag.
Komme aus der Nähe von Regensburg und hab nur knapp 150km einfach zu fahren. :)
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hallo!

Wie in Beitrag #5 bereits beschrieben, meldet ihr hier zur besseren Übersicht eure Teilnahme an. Die Reservierung des gewünschten Zimmers in Schloß Oberau nehmt ihr bitte selbstständig und in eigener Verantwortung vor.
Wir freuen uns auf euch!

Gruß Promachos
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Servus,
ich musste nach dem 2019 Norge Urlaub erstmal den 2020 Norge Trip genehmigt bekommen.
Aber ich arbeite dran:)

Du hast doch wenigstens ne Chance Holger ;) Bei mir fällts auf den Hochzeitstag - da kann ich direkt die Scheidungspapiere unterschreiben.... :D ... und wir wissen beide - mit 3 Kids isses dann eher Jenzi statt Evergreen in Zukunft... :D ;)
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Im Terminkalender hab ich dieses Wochenende schon mal fürs Angeln blockiert. Wenn Terminlich geht komme ich sehr gerne.
Da hat es mir beim letzten mal sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreiches Gewässer.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Wenn es bei mir irgendwie passt, bin ich selbstverständlich auch dabei.
( Ich kann doch den Benwob nicht allein lassen )
Gruß und Petri... Frank
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
@Promachos das freut mich. Vielen Dank.

Komme evtl. mit 2 Begleitpersonen. Sind wir da auf eine Pension angewiesen oder wird Zelten geduldet?

Ich würde 2-3 leckere Kisten Bier aus meiner Region mitbringen, je nachdem was an Tackle mitkommt. :tonguewink::emoji_beers:.

LG
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
@Brumik
Falls du mit jungen weiblichen Begleitpersonen zu erscheinen gedenkst, können sich Martin und ich darum kümmern;).
Natürlich könnt ihr zelten, aber dann müsst ihr euch selber um einen Campingplatz bemühen. Auf dem Gelände von Schloß Oberau dürfte privates Zelten nicht erlaubt sein. Und vergesst eins nicht: Das Schönste an einem BA-Treffen ist das Apres-Fishing.

Gruß Promachos

P.S. Welches leckere Bier du aus der Hofer Gegend mitbringen willst, ist mir ein völliges Rätsel:p.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
@Promachos

Damn kümmer ich mich um eine Pension. Das Apres-Fishing darf ich mir doch nicht entgehen lassen. :emoji_beers:

Die absolute Nr. 1 ist das Hofer Meinel. Sagt dir das was?

LG
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
Mal Frage an die Organisatoren: Ab wann geht es denn Samstag los? Macht es Sinn schon am Freitag anzurücken?
Gruß Holger
 

maaangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2018
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
98
Alter
54
@Promachos das freut mich. Vielen Dank.

Komme evtl. mit 2 Begleitpersonen. Sind wir da auf eine Pension angewiesen oder wird Zelten geduldet?

Ich würde 2-3 leckere Kisten Bier aus meiner Region mitbringen, je nachdem was an Tackle mitkommt. :tonguewink::emoji_beers:.

LG

Das Schloß Oberau hat auch einen Campingplatz, wer das also machen will braucht nicht in die Ferne schweifen. Ob das im Oktober so gemütlich ist bezweifle ich, aber nur die harten kommen bekanntlich in den Garten. Bitte denkt daran, dass Zimmer für die Teilnehmer im Schloß geblockt sind, ihr braucht nur dort anrufen und sie für euch reservieren.
 

Oben