Barsch, Bier, Bratwurst - das Revival (12./13.10.2019)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Wenn es sich einrichten lässt sehr gerne.
War in 18 eine Tolle Veranstaltung, sehr gut organiesiert!
Hat mir fürs Barschfischen sehr viel gebracht.

Ich wünsche euch eine tolle Veranstaltung und natürlich auch schöne erfolgreiche Std. am Wasser.

Werner
 

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Ich werd denke ich auch mal vorbeischauen, ist ja gleich ums Eck !
Zwecks Übernachtung muss ich aber mal schaun ob ich mir da was buche oder einfach fahre.

Beste Grüße !
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude, es tut mir in der Seele weh, ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen können. Die Schwiegermutter feiert an dem Samstag ihren siebzigsten. Leider konnte ich sie nicht zum Angeln überreden. Auch will sie diesen Tag im Kreise ihrer Liebsten verbringen- obwohl ich ihr gesagt hab, dass ihr ne wirklich nette Bande seid....
Also, habt Spaß und fangt was ;)
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ich muss schweren Herzens auch absagen, da ich niemanden als Vertretung in der Arbeit für das Wochenende finde.
Ich habe im Schloß ein Einzelzimmer gebucht, das wird frei, gerne melden per PN, dann kann ich dort das Zimmer weitergeben.
(sonst würde ich stornieren). Euch allen ein schönes WE, werde vor dem PC die Berichte verfolgen.
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
@Promachos
Dieses Jahr ausgeschlossen, da hast du Recht :D
Weißt du zufällig ob noch Plätze im Schloss frei sind? Am Besten selbst mal nachfragen oder?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@DonRosso
Ja, es sind noch Plätze frei, und ja, ihr könnt nur persönlich dort reservieren bzw. ein Zimmer buchen.
Ich freue mich, dass ihr mit an Bord seid.

Gruß Promachos
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
So, bei mir hat sich ein wenig was geändert. Am 12. habe ich jetzt einen wichtige Verpflichtung.
Daher werde ich nur den Sonntag da sein.
Evtl. starte ich spät am Samstagabend schon und penne dann einfach vor Ort ein paar Stunden im Auto.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
So, bei mir hat sich ein wenig was geändert. Am 12. habe ich jetzt einen wichtige Verpflichtung.
Daher werde ich nur den Sonntag da sein.
Evtl. starte ich spät am Samstagabend schon und penne dann einfach vor Ort ein paar Stunden im Auto.
Äh Ben...Sonntag könnte ich auch...und es ist ja net so weit weg, wie Leipzig ;)
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
ich muss leider auch absagen. Die Termine Kiga, Schule und Fussball meiner Jungs sind jetzt reingekommen. Vielleicht das nächste Mal.
Gruß Holger
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ich habe noch mein res. Einzelzimmer im Schloß- also wer noch eins braucht gerne melden per PN- sonst werde ich am WE stornieren.
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Hallo,

wie habt ihr euch denn den Ablauf gedacht? Treffen wann und wo?
Und die Angelkarten? Könnt ihr die vorab organisieren oder gibt es die evl. online?
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo,

wie habt ihr euch denn den Ablauf gedacht? Treffen wann und wo?
Und die Angelkarten? Könnt ihr die vorab organisieren oder gibt es die evl. online?
Hi Froxter,
wir starten offiziell am Samstag früh mit Öffnung des Angelspezi XXL in Bad Staffelstein und angeln den ganzen Tag durch mit individuellen Pausen. Abends gemeinsames Klönen und Grillen und Trinken in unserer Unterkunft Schloß Oberau. Sonntag kann freestyle geangelt werden.
Viele werden wohl schon am Freitag nachmittag anreisen und holen sich ihre zwei Tageskarten zusammen mit Infos zu den beiden Strecken.
Wenn du Zeit uns Lust hast, dann lies dir einfach die Beiträge zum letztjährigen Treffen durch; da findest du viele Detailinformationen. Ich markiere dich mal, damit du es schnell findest.
Tageskarten online gibt es nicht, aber du kannst mit dem oben genannten Angelgeschäft im Vorfeld Kontakt aufnehmen, vielleicht stellen sie dir deine TK im Vorfeld aus.

Gruß Promachos
 

Oben