• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Treffen vor oder nach der Schonzeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Wie schon gesagt. Ich angel eher garnicht bis selten mit Jigspinnern.

Wir werden, (wenn wir es schaffen) nochmal dieses WE zusammen losfahren, damit @The_Pike sich auch mal ein besseres Bild darüber machen kann.


Wenn ihr noch in die Gruppe wollt, meldet euch per PN
 
  • Like
Reaktionen: IKO

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.berger.marcus.nwa_app

Für alle die daran interessiert sind. Die App gibt es leider nur für Android und nicht für IOS. In der App könnt ihr sehen welche Gebiete ihr beangeln dürft und welche Schonzeiten gerade aktuell sind. Barsch, Zander und Hecht haben z.B. ein Entnahmefenster. Das könnt ihr auch in der App sehen.



Hier sind z.B. Alle Gewässer gekennzeichnet. Seen mit den blauen Nummern und Bäche, Flüsse und Kanäle mit einer blauen Linie. Die Gebiete, die ihr nicht befischen dürft, sind rot.
IMG_20200201_155647.jpg
 

GandRalf

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
339
Ort
Osnabrücker Tiefebene
Die App ist nicht offiziell vom Verein, sondern von einem Mitglied in Eigenregie erstellt worden. -Apple kann er nicht. Sie ist zwar weitestgehend aktuell, aber wenn sich dort mögliche Fehler eingeschlichen haben, wie es bei ein paar Sperrstrecken schon mal der Fall ist, kann man sich nicht darauf berufen.
Geltend sind die Regeln und Streckenangaben auf der Vereinspage und im Erlaubnisschein.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Yeah, hätte auch Bock auf mein Premieren BA-Treffen und ich hätte auch nur ne gute Stunde Anreise!
Wenn ich's einrichten kann bin ich dabei! Daher würde ich dann nach Möglichkeit auch spontan dazu stoßen. Falls nötig und möglich dürft ihr mich in klammern setzen.
Habe gelesen dass Gastkarten online zu bekommen sind. Wie kurzfristig ist das denn möglich? Also Buchung vor Ort?

Grüße Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Okay. Ich setze dich auch erstmal in Klammern.

Hier steht alles gut beschrieben. Ich denke aber schon, dass man nur die Bestätigung aus dem Ladengeschäft bekommt. Dieses hat am Wochenende auch geschlossen. Genaue Zeiten kenne ich aber nicht.
 

_gero2hero_

Nachläufer
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
7
Alter
31
Ort
Berlin
Geil wenn es klappt . Wäre auch nett, wenn einige danach Lust hätten iwo einen Kaffee trinken zu gehen .
 

Der Flo

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Das hört sich ja schon alles ziemlich gut an.
Bin eher zufällig über euer anstehendes Treffen gestoßen und würde mich gerne mit anschließen. Final zusagen kann ich noch nicht sicher, mich deshalb bitte erst mal in Klammern mit aufnehmen. Danke.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ich habe schon erfahren das es bei dem Treffen schon mehr ums Essen geht als um die Fische. Das mit dem Essen bekommen wir hin;):p
 

Oben