• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Treffen vor oder nach der Schonzeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
War ein entspanntes Treffen, und die eher verhaltene Aktivität der Fische hatte keinerlei Einfluss auf die Stimmung in der Truppe - hat mir gefallen.
Die Bilder geben allerdings nicht die Realität wieder : Die gefangenen Fische waren in Wirklichkeit deutlich größer :rolleyes:.
Und dank der letzten, etwas windgeschützten Stelle war der Ausklang fast schon romantisch :mask: .

Gruß
BM
 

Der Flo

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Hat Spaß gemacht, danke an die Fotographen für die nette Bildercollagen.
Können das ganze gern nach der Schonzeit wiederholen und dann ganz sicher mit mehr Erfolg! :emoji_smile::emoji_thumbsup:

Gruß
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Puh, BA Treffen haben immer so ihre Herausforderung, die man als normaler Angler nicht angehen würde.
Schnee und - 5grad, 32 Grad und windstill und heute eben nicht so windstill. 2,5 Stunden im Auto um mit 14€ Tageskarte bei 8 Grad und > 30kmh am Kanal zu angeln, dafür muss man schon ne leichten Schlag haben.
Gut, wirklich verrückt ist nur @salty_bacon, der den weiten Weg aus der Weser Stadt auf sich genommen hat.

Kurzum: nette Truppe, leider etwas zu kalt und windig, aber ein Haufen tackle zu bestaunen und eine sehr gute Orga. Ihr könnt ja nichts dafür in Niedersachsen zu wohnen ;)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich fand's auch super. War nur ein bissl zu angelgeil und so sind die Gespräche von meiner Seite aus bissl zu kurz gekommen. Ist wohl dem Schonzeitkoller geschuldet. :emoji_sweat_smile:

Seid ne tolle Truppe und bin gern beim nächsten Treffen wieder dabei!
Du hättest mal beim Bäcker dabei sein müssen:sweatsmile:. Also ich hätte nicht gedacht, dass ein Stück Kuchen so eine Stimmung macht:tearsofjoy:
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Du hättest mal beim Bäcker dabei sein müssen:sweatsmile:. Also ich hätte nicht gedacht, dass ein Stück Kuchen so eine Stimmung macht:tearsofjoy:
Sag ich ja, zu angelgeil. Statt zum Parkplatz zu gehen, wo ich euch schon alle gesehn habe, hat's mich dann doch unter die Brücke gezogen, weil die Möwen sich dort auffällig sammelten.^^. Totaler Trigger:sweatsmile:
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Man könnte nach der Schonzeit in Richtung Sommer einen Versuch starten. Dann sind die Fische auch aktiver und es ist hoffentlich nicht so windig:).

Erstmal kommt aber das Ruhrpotttreffen...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Gibt's schon Pläne und mögliche Termine für das nächste Treffen? Wir werden Anfang August unseren Urlaub im Münsterland (Gronau und Ahaus) verbringen und so ein gemeinsamer Angeltag...

Viele Grüße
Promachos
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Gibt's schon Pläne und mögliche Termine für das nächste Treffen? Wir werden Anfang August unseren Urlaub im Münsterland (Gronau und Ahaus) verbringen und so ein gemeinsamer Angeltag...

Viele Grüße
Promachos
Also bislang steht noch nichts fest. Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie es dann etwa aussieht. Lust hätte ich aber definitiv.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Wie siehts aus?
Wenn man Richtung Spätsommer/Herbst wieder nen Treffen machen würde? Für Vorschläge von Terminen bin ich gerne offen :)

Werde dann bei genügend Interesse zeitnah nen neuen Thread eröffnen :D
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Ich wäre wohl dabei, letztes mal hab ich es ja leider nicht geschafft. Terminlich bin ich da relativ frei
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Alles klar. Ich werde mal ein paar passende Termine raussuchen (ihr könnt auch welche vorschlagen) und dann nen neuen Thread öffnen.
 

Oben