• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Treffen vor oder nach der Schonzeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

One4All

Angellateinschüler
Registriert
15. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ort
Münster
Hallo Zusammen,

Ich würde mich auch gerne einklinken. Bis Mitte September bin ich noch flexibel, aber dann kommt der Nachwuchs ✌

Beste Grüße

Yannick
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
aber dann kommt der Nachwuchs

Mitbringen !
Warm einpacken, ab an die "frische Luft" ! Die pennen in dem Alter doch eh die meißte Zeit, krabbeln/laufen können sie auch noch nicht (absaufen) - und die Frau wird sich freuen (und ev. langweilen...).
Einzig denkbare Problemsituation : Hunger . Stillen kann wahrscheinlich keiner der Teilnehmer...ich jedenfalls nicht. Und ein vor Hunger schreiender Säugling kann einen Trupp Männer echt vor Probleme stellen :rolleyes: - ich weiß, wovon ich spreche....
Von meine Seite aus ist Dein Nachwuchs herzlich willkommen.

Gruß
BM

PS: Der erste Nachwuchs ? die kommen eh oft später - und wenns los geht, kannste in Ruhe ab nach Münster.... ohne was zu verpassen ;)
 

One4All

Angellateinschüler
Registriert
15. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ort
Münster
Ja der eigentliche Termin ist 20.10.20. Jau erstes Mal. Aber ich denke du hast recht Stunde Fahrt geht ja schnell. Sollte was sein ist man ja schnell da. Ich hatte mir das aber vorgenommen ab Oktober erstmal Frau betreuen und wenn Kind da, das natürlich auch.
Beste Grüße

Yannick
 

Oben