• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Treffen vor oder nach der Schonzeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Bad Essen wären für mich lediglich 10 Minuten mehr zu fahren und daher auch in Ordnung!
 

Stefan Ernst

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Ort
Eggermühlen
Hallo Leute bin gerade auf diese Sache aufmerksam gemacht worden. Direkt nach der Schonzeit gibt es bereits ein Event am mlk. Vielleicht hat der ausrichter dieser Veranstaltung ja Lust sich mit mir einmal kurz zu schließen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Wir würden das Treffen dann zu hoher Wahrscheinlichkeit an einem Samstag oder Sonntag machen. Welches Datum würde euch am besten passen? Wir werden dann einfach das beste Datum rausselektieren.
LG Holgifisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Es sieht jetzt wohl so aus das wir das Treffen vor der Schonzeit machen. Wenn jemand hier Lust dazu hat, kann er sich ja bei @Stefan Ernst melden um bei einem Kanal Workshop teilzunehmen. Der wäre dann nach der Schonzeit aber ihr könnt euch am besten bei ihm selbst informieren.
LG Holgifisch
 

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Bad Essen ist ja auch nicht so weit von Minden entfernt. Wenn das Datum passt würde ich mich evtl auch zu euch dazu gesellen.
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Klingt gut .Ich komme ums Eck aus Münster . In OS wird es doch möglich sein am Kanal das Treffen auszurichten. Sonst rutsch vielleicht Richtung Bransche oder Westerkappeln.

Sg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bellynewcomer

Keschergehilfe
Registriert
24. Dezember 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Alter
31
Ort
Minden
Würde mich auch anschließen wenn das Datum passt ist aus Petershagen ja auch kein Weg.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So.
The Pike und ich haben uns nun auf drei verschiedene Termine festgelegt. Alle drei Termine sind für uns machbar jedoch hat sich der dritte Termin für uns am besten ergeben bzw er ist unser Favorit.

Seht euch am besten die Termine selber an und Antwortet am besten die nächsten paar Tage/Wochen.


Termin 1: 08.02.2020
Termin 2: 21.02.2020
Termin 3: 01.03.2020

Die Spots werden wir dann die nächsten paar Wochen bekannt geben.
LG Holgifisch
 

Oben