• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Treffen vor oder nach der Schonzeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Also für den 01.03.2020 haben sich bis jetzt schon die im Startbericht markierten User angemeldet.

Ich bräuchte noch die Bestätigung bzw das gewünschte Datum von:
@dbae




Der Startbericht wurde editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
01.03. wär absolut OK für mich, ist nur noch die Frage ob @Guddy auch hin will^^
Ansonsten fehlt mir die Mitfahrgelegenheit.

Kommt evtl jemand aus dem Großraum Bremen, mit dem man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Wir werden erst im August zum Besuch dort in der Nähe sein, deshalb werde ich mich an der Terminfindung nicht beteiligen.
Ich wünsche maximalen Spaß und den einen oder anderen Fisch!

Gruß Promachos
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Vielen Dank. Ich werde dich dann aus der Liste streichen. Vielleicht schaft man es ja auch mal im August mit zwei oder drei Leuten loszuziehen um sich mal kennenzulernen;)
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
01.03 passt mir nicht ganz so gut. Haben da Generalversammlung vom Angelverein bis 12 Uhr.. :rolleyes:
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Also ich kann leider erst spontan sagen ob ich kann, da ich leider aktuell noch nicht voraus planen kann wie ich da arbeiten muss.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Gestern habe ich noch zwei weitere Spots entdeckt, welche auch gut zu beparken sind. Darum müssten wir uns dann die nächsten Wochen kümmern. Vielleicht gibt es hier noch einen Osnabrücker oder jemand aus dem Umkreis, der auch öfters am MLK unterwegs ist und einen Spot kennt, der Parkmöglichkeiten hat.



Ich bräuchte auch noch die Bestätigung von:
@Marlon
@captn-ahab
@dbae
@MartiArti

LG Holgifisch :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
1.3. Klingt gut. Bin dabei, sollte der Dienstplan meiner Frau nichts anderes bringen. Und selbst dann gibt's noch die "Oma & Opa - Papa kann angeln joker karte" als Option.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab zwar Urlaub und bin sogar in der Nähe - hab aber meinen Sohn dabei und der ist dafür noch nicht zu haben !
 

Oben