Barsch-Alarm-Peenestrom-Treffen vom 15.6. bis 17.6.2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Leute,

auch ich muß nun doch leider absagen :(

Ich wünsche Euch viel Spaß und dicke Fische!!!

Mfg Tim
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hey leutz,

so langsam verabscheiden sich ja hier immer mehr leute, so auch meine eigentliche mitfahrgelegenheit... :-(

deshalb suche ich nun noch dringend eine mitfahrgelegenheit ab berlin(randberlin)!

also wäre nett, wenn sich noch jemand finden würde...

greetz maxe
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich bin auch ganz schön am ars... da ich wohl doch mit dem Zug kommen muss aber das zeigt sich alles morgen früh!
Stress!!
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Genau,die Woche ist ja noch lang.Vieleicht ergiebt sich ja da das ein oder andere noch.War ne ganze Weile nicht in Zecherin.Bin heute früh mal hin gefahren, einfach immer wieder traumhaft,idyllisch das kleine Dorf und der Hafen.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Fährt jemand über Bremen, Friesland, Hamburg oder so? 100-150€ fürn Zug ist ganz schön viel Geld finde ich. wäre nett wenn mich viellt. jemand mitnehmen könnte und mir bis morgen bescheid gibt.
Gruß Freddy
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
wenn du hin- und rückfahrt zusammen buchst bekommst du meistens 50% solange du in einem gewissen zeitraum und rechtzeitig buchst! oder ist das schon mit eingerechnet?

alternativ müsste doch sonntag auch noch das wochenendticket gehen oder nicht?! dauert zwar ewig aber kostet nur 30€
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich war schon extra im Reisebüro deswegen und das preiswerteste was sie mir anbieten konnten (mit BC 25) waren 79€ wobei ich jedoch erst um 6 Uhr Montag morgen angekommen wäre. Hätte dann gleich den nächsten Zug zur Schule nehmen können^^
Dadurch das ich Freitag auch bis 12.30 Schule habe ist das Angebot leider sehr beschränkt.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich kenn das problem!
meinst du 79 für hin und rückfahrt? das wäre ja fast noch ok!
schon mal mit ländertickets gerechnet? niedersachsenticket single kostet 17 (da ist doch bremen mit drin oder nicht?) dazu meckpommticket für 25. kommst für eine fahrt auf 42€. wenns dann noch mit dem wochenendticket zurück gehen würde wärest ja so ca. bei 75.

kann man darauf nich sogar noch die bc25 anrechnen?

aber denke du wirst dich da schon selbst ausgiebig erkundigt haben....
hab nur neulich für meinen cousin geguckt, evtl könnten dir die infos noch weiterhelfen ;)
die bahnstrecke hier oben ist ja leicht ausbauwürdig...
 

Spingott

Belly Burner
Registriert
8. März 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hi,

ich bin so bescheuert, dass ich sogar aus Hessen anreise. werde mir morgen im Navi die Route anschauen - vielleicht kann ich ja jemanden aufsammeln.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
So Jungx ich hab mir nun son Ticket geholt^^ Dank auch an Hlat ! Ich war heute nochmal im Reisebüro aber ich hätte nur günstiger fahren können wenn ich 8-9 Stunden fahrt in kauf genommen hätte und irgendwo hört dann auch bei mir der Spaß auf. Das wird ja so oder so gerade für mich ein absolutes Abenteuer!!
Es wäre nett wenn mir ein, zwei Leute viellt. ihre Handynummern per pn schicken die mich dann am Freitag vom Bahnhof in Wolgast um 20:27 Uhr abholen könnten.
Ich freue mich schon!!
LG Freddy
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hallo.Habe mich mit Freddy aus Bremen mal kurzgeschlossen.Hole Ihn definitiv am Freitag 20.30 aus Wolgast ab.Werden denn ca.gegen 21.00Uhr bei Euch in Zecherin aufschlagen.Brauch sich dann keiner mehr einen Kopf zu machen,wegen abholen und so.Gruß Nico,bis Freitag.
 

Spingott

Belly Burner
Registriert
8. März 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Hi, hat jemand Erfahrungswerte wieviel man "durchschnittlich" da oben abreist? Habe soeben erst den Bestand an schweren Köppen ermittelt und wer weiß, wer weiß....

Also - kurze Info mit Erfahrungen wären gut!
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ja ja ... die brücke ist schon gefährlich ;)
glaube letztes jahr warens so 5-6 unlösbare hänger an der brücke und ich war da schon etwas länger da .. :O

naja aber an sonsten eigentlich nicht übermäßig viel!
 

Oben