Barsch-Alarm-Peenestrom-Treffen vom 15.6. bis 17.6.2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Echt Schade , aber auch aus meiner Sicht ein äußerst ungünstiger Termin :cry: Hoffe der Bodden kann uns ne Woche vorher ordentlich beglücken und die geplante Werks-Begehung rechtfertigt diese Entscheidung. Wünsche schon mal maximale Erfolge und ne Menge blauer und anderer Wunder :wink:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo zusammen,

bin auch dabei, und freu mich schon einen Teil der "Leidensgenossen" einmal kennen zu lernen! :p

Gruß jb :wink:
 

straycat3766

Bibi Barschberg
Registriert
3. März 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,
wollte hiermit die Teilnahme am Treffen anmelden, wenn noch was frei ist.
Freue mich auf ein hoffentlich fängiges WE
Gruß CH. :lol:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kann allen, die sich bis jetzt angemeldet haben, versprechen, dass der platz gebongt ist. das wird womöglich das größte barsch-alarm-treffen in unserer 5jährigen historie. wenn alle, die sich bis jetzt hier angemeldet haben, auch wirklich überweisen, haben wir aber immer noch fünf plätze frei.

ich freu mich sehr auf die beiden tage. ich bin übrigens schon ab donnerstag abend vor ort. soweit ich weiß, wollen ein paar berliner am freitag morgen anreisen, um sich schon mal warmzufischen. wer früher anreisen will, trifft vor ort also auf jeden fall auf ein paar barsch-alarmer. wenn ihr ein boot reservieren wollt, könnt ihr das über mich machen. einfach eine pn schicken. ich regele das dann...
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab noch nen platz frei ab berlin. wer lust hat einfach ne pn.
gruß klaus
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hallo,
muss die Teilnahme am Peenetreffen hiermit leider absagen :evil:

Wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge....
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hallo,wollte mal hören ob zum angeln vom 15.6-17.6. am Peenestrom noch ein Platz frei ist? Danke schon mal im voraus.Gruß Nico
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hallo.Melde mich hiermit zum Peenestrom-Treffen am 15.06. an.Hoffe das es ein cooles Wochenende wird. MFG Nico
Würde mich über eine Nachricht freuen ob noch ein Platz frei ist.
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Zu meinem Leid und eurem Glück muss ich leider sagen das ich nicht mit an die Peene fahren kann................ :twisted: :?

heulen könntsch aber ich hab Termine die nicht zu verschieben sind

also mein Platz (danke fürs freihalten) ist frei
ich hoffe ich hab durch meine zeitige Anmeldung keinem anderen den Platz
weggenommen

Ich hoffe das es im Sommer oda so vll. nochmal ein größeres Treffen geben wird...... bis dahin wünsch ich den Leutz die hochfahren jedem einem Meter.
 

hafenspion

Barsch Simpson
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hafenspion schrieb:
dietel schrieb:
Alle, die am Peenestromtreffen teilnehmen möchten, können sich jetzt hier einschreiben.
:lol:

Hallo Leute

Ich würde gerne an eurem Treffen teil nehmen. Ich bin ein guter Angelkumpel von dozedragon (Jan) und ich bin der große Jan.

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei.

Würde ganz aus Wilhelmshaven kommen und würde mich freuen euch besser kennen zu lernen.

Gruß der Hafenspion :D
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Region (oder die Bremer?), damit Ihr zusammenfahren könnt?

Grüße, DD
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
freunde von dem ollen "drachen" dürfen nicht teilnehmen. das geht ja nun mal gar nicht :mrgreen:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Zusammen,

blöde Frage am Rande: Ist die Übernachtung mit oder ohne Frühstück? :roll: Ist für meine Einkaufslogistik wichtig!

Danke und
Gruß jb :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Mitfahrgelegenheit ab Berlin/Kleinmachnow

Evtl. kann ich ein Auto kriegen, in dem noch einer mitfahren kann.
Hat noch emand Interesse, dann bitte PM an mich.
Vielleicht kann ich dann meiner Frau den Kombi abschwatzen.
Greetz, Tommi (der gleich die Gummis bestellt :p )
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@jb: müsste eigentlich mit frühstück sein, war jedenfalls letztes jahr so...aber jetzt haben wir ja ne andere unterkunft...
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
vorletztes jahr wars ohne verpflegung, letztes jahr mit. habe das gefühl das es dieses jahr ohne sein wird... johannes?! :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
dein gefühl trügt dich nicht. wir dürfen uns auf den zimmern selber versorgen. war am we mal vor ort. ist sehr schön da. mit grillstellen und lagerfeuerplatz direkt an einem kleinen hafen.
 

Hammeraner

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hammer
hi leute
nochmal öffentlich hiermit leider die absage von meinem kumpel "velbem".tja,leider muss er arbeiten...
somit ist aber wieder ein platz frei geworden für andere :)

gruß, tonio
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin Hannes,
HAPPY BIRTHDAY noch nachträglich von mir, muß leider absagen bekomme meine Dienste nicht getauscht.
Aber ich hoffe Ihr last noch einige für das nächste Jahr übrich.
Und wünsche Euch allen super Fische .
Gruß Andreas
 

Oben