Barsch-Alarm-Peenestrom-Treffen vom 15.6. bis 17.6.2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Navi programmiert (Achtung es geibt 2 Zecherins) , Sachen gepackt und Kind verabschiedet.
Jetzt gehts noch zum Supermarkt Getränke, Grillfleisch und Proviant gekauft und dann geht es los. Hoffe, ich bin gegen ca. 13.00 bis 14.00 Uhr dort.
Das Wetter sieht hier scheisse aus, aber was soll's.

Bis nach hier, Tommi

:D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol: :D :eek: 8O :lol:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Moin.Ja hier auf Usedom ist das mit dem Wetter auch nicht so prickelnd.Ziemlich scharfer Wind aus Osten und Nieselregen.Alles grau in grau.Temperatur läßt sich aushalten.Wenn man den Wettergöttern glauben schenken darf,soll es sich aber noch wieder auflockern.Bis heute Abend,Gruß Nico.
 

Hammeraner

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hammer
so,der countdown läuft!in ca.1 stunde ist abfahrt...eigentlich noch viel zu lange ;) ich hoffe doch auch,dass das wetter einigermaßen mitspielt.ansonsten sieht man sich am oder auf dem strom :)

gruß, tonio
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
3 tage blanken war recht anstrengend, aber trotzdem wars nen schönes wochenende.

bitte schickt mir doch mal eure fischfotos (dürfte ja nicht soviele geben :mrgreen: ) an tinsen@gmx.de

ich habe recht viel fotografiert und will nen gesamtvideo vom treffen machen.

danke.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich fands auch wieder sehr geil!
nette leute, sogar nen schönen fisch für mich und die location war auch super :)

wenn ihr dem tinsen schon die fotos schickt könnt ihr mich auch gleich noch mit in die empfängerliste packen:

bafotos @ gmx.de

würd mich freuen! :)
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Jo war ne echt gelungene Sache! So muss ein Treffen ablaufen. Schade nur das die Fische nicht so wollten. Kommt eigentlich noch ein Bericht auf die Startseite?
Gruß Freddy
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wenn der hannes vom penisstrom :lol: zurück ist wirds bestimmt einen bericht geben. treffen war ne super sache, bis auf die zandis die nicht so richtig wollten. denkt dran dem hannes die bilder vom treffen zu senden.

gruß und petri
klaus
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hehe klaus, du hast gleich nen neues avatar durch dein peenezander...sieht viel besser aus als vorher! ;-)

ja war wieder ein echt tolles treffen... :D
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
... und wieder VIEL zu kurz ....
Hätte gerne noch viel ausgiebiger mit allen geschnackt!

DD
 

Hammeraner

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hammer
mir hat das treffen auch richtig gut gefallen.viele nette und angelverrückte leute kennengelernt :D
aber auch wie dd sagt: "... und wieder VIEL zu kurz ...." nur abends hatte man nach dem angeln ein paar stunden zum quatschen.hätte durchaus auch noch länger gequatscht und gefachsimpelt...aber hoffentlich nächstes jahr wieder
dann hoffentlich auch mit nicht ganz so zickigen zandern... :)

gruß, tonio
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zanderkranker schrieb:
hehe klaus, du hast gleich nen neues avatar durch dein peenezander...sieht viel besser aus als vorher! ;-)

ja war wieder ein echt tolles treffen... :D

hehe max, hast ja auch nen neuen avater.
der is aber nich vom peenestrom oder ?
aber schönes teil :!:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@manowar: ja stimmt, wurde bei mir auch mal zeit... nein der ist nich ausm strom, sondern aus meinem hausgewässer ;-)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hat jemand ne idee bezüglich gemafreier musik, die man auch hören kann bzw. für ein video nutzen kann? will das peenetreffen-video ja nicht "unter der hand" verteilen.

hier mal kurz ein paar "nichtfischfotos"
 

Anhänge

peenetreffen_2007_1.jpg peenetreffen_2007_2.jpg peenetreffen_2007_3.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
"the godfather of berkley" --> du knallfrosch :) tolle portraits. deine schönsten bilder bisher. ist na klar auch ein dankbares motiv :) aber seitdem du die da reingestellt hast, bekomm ich dauernd nette mails von irgendwelchen girlies, die mir ihre dienste anbieten. und andere sorgen sich darum, wie ich den ganzen ansturm bewältige und bieten mir viagra und andere tricks an, mit denen man frauen in nur wenigen minuten um einiges glücklicher machen kann. das ist alles sehr sehr nett. aber mein postfach droht zu explodieren...
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
vor allem weil so schön zwei facetten festgehalten wurden: einmal die harte seite und einmal die "softe" :D

wirklich gute fotos!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
bis ja auch einfach nen geiler :mrgreen:
viel spazz mit den chickz !
 

Oben