Barsch-Alarm-Peenestrom-Treffen vom 15.6. bis 17.6.2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
bin auf jeden wieder mit am start! freu mich schon!

bis dahin!

greetz
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hohes Interesse, hab noch ne Rechnung offen *ggg*

DD
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Bin definitiv dabei!!
Frage: Kann ich eventuell auch in unserer eigenen Fewo übernachten?
Wie würde das dann Preislich aussehen? Bootsführerschein See/Binnen bringe ich mit.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
mensch schade, euch würde ich echt gern mal persönlich kennen lernen.. ich muss aber leider zu 99% absagen :(
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
muss auch absagen sind 900 km einfach :-( und die strecke nur für en wochenende ist happig ;-)
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Bekunde hiermit auch mal Interesse-hab da auch noch ne Rechnung offen :mrgreen:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
tinsen kommt mit :D

@ fred: das geht mal gar nicht mit der eigenen fewo !!! :evil:
was glaubst du wozu so ein treffen ist? damit man abends mal nen bier zusammen zischen kann und sich mal kennelernt. am tage sieht man sich auf der peene wirklich nicht. das haben die letzten treffen gezeigt.

und leute die ne andere fewo hatten hat man auch weniger gesehen.

ich würde es eher schade finden, wenn sich das irgendwie aufteilt. überlegt euch das nochmal :wink:
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab leider auch noch ein paar Rechnungen offen ... leider kann mir die kein Hecht oder Zander bezahlen, deswegen muß ich erstmal die Finanzen checken 8)

Aber denke ich bin dabei :D

Gruß Claus
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
schade :cry: , würde mich wirklich gerne mal der BA Tour am Peenestrom anschließen und ein paar von euch persönlich kennenlernen..... da ich aber schon über Pfingsten für fünf Tage oben bin :lol: werde ich so kurz danach wohl nicht noch mal hoch fahren können :cry: ...... mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie ...... :roll: was soll ich sagen es macht halt süchtig :wink:
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Jo Tinsen da stimme ich dir voll zu!! Wenns Geldtechnisch möglich ist mache ich auf jeden Fall das volle Programm mit 8)
Wo pennt man denn da? Ich bin davon ausgegangen das sich die BA-Bande abends eh auf verschiedene Unterkünfte aufteilt?
Gruß Freddy
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@MinnKota: pennen! da wird nich gepennt! ;-) und wenn dann im zelt!
nein quatsch, in ner netten unterkunft von dem crazy peter :lol: :mrgreen:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Also zusammen gepennt haben wir eigentlich immer mehr oder weniger ;)
Im vorletzten Jahr waren wir etwas außerhalb in 2 recht netten Häusern und um letzten Jahr waren wir beim crazy Peter direkt am Hafen!
Crazy war er wohl, aber ne gute Unterkunft mit leckerem Frühstück!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Würde super gerne mitfahren. Habe aber keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.
Bestet vielleicht die Möglichkeit das mich einer Mitnehmen kann.
Vielleicht von Lüneburg oder Hamburg?Würde mich sehr freuen.

MFG Toni
 

Oben