• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452
Das merkt man aber auch bei den letzten Metern beim Einholen, wenn die Dickeren Stellen am Rahmen reiben, als hätte man Sand im Getriebe.
Hatte PE. Verschiedene. Es ist und bleibt abhängig von der Bremseinstellung.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
141
Ort
MSE
@dietel schönes Video, schöne Choreo, gute Vermittlung - alles super!

nur eine kleine Sache: Inhalte für vier Videos reingeknallt
klar, die Sache mit den 10 Minuten, aber besser kürzere Beiträge
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Das Material und die Schwimmfähigkeit erinnert mich sehr an den Köder Lazy Lure vom Strehlow. Den konnte man auch nicht zerreißen und extrem langsam im Winter fischen.
Auf jeden Fall war es das richtige Thema zur richtigen Zeit.
Frisch inspiriert werde ich davon etwas am Wochenende umsetzen.
Danke Johannes :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Hat mich auch inspiriert das Video! Und gut gefallen hats mir auch!
Die leicht unten abgerundete Form hat der Kopf übrigens deshalb, dass er sich langsam aufstellt wenn er umgekippt ist...

MfG Matthias
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Und ich hab mich vor kurzem bei Camo mit dem Zeugs eingedeckt, inspiriert von einem Video von tactical bassing. Cool!
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Zum Glück habe ich mich schon vor Wochen mit ein paar Ködern eingedeckt. Jetzt ist der Run erstmal hoch und der Bestand schnell weg. o_O
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Der Run aufs Ned Rig hält schon eine ganze Weile an. CAMO hat in den letzten Monaten sicher einige von den Tütchen verkauft! ;-)
Wir haben damit übrigens auch im Frühjahr und Sommer sehr gut gefangen. Dann aber durchs Freiwasser gedartet und mit der original K...wurst! :p
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.056

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Schade das viele der Ned-Rig Jigs von Z-Man bei Camo gerade ausverkauft sind.
Denke es würde einige geben, die nach dem Video was bestellt hätten.
 

Oben