Mittwoch, 01.04.2020 | 14:09 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

Barsch-Alarm | Mobile
Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
18. Oktober 2002
Beiträge
4.211
Punkte für Reaktionen
5.366
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hier könnt ihr gern ein bisschen Feedback reinschreiben. Ich würde dann auch antworten, wenn es mir die Zeit erlaubt. Bin ja erstmal bissen unterwegs.

Im ersten Video stelle ich kurz das Projekt vor:


Am Monatg geht's dann richtig los. 19 Uhr: Episode 1: Der Kanal für Kämpfer.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. Februar 2016
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
337
Ort
Lage (Lippe)
Auf jeden fall gut angeteasert. So wie es geplant ist, finde ich es sehr geil.
Am wichtigsten finde ich, dass alles authentisch bleibt. Gute Mucke, bisschen was ausgeflipptes und experimentelles muss sein, haben ja das Jahr 2019. Aber manche Angeltage sind halt zäh, oder es läuft was falsch. Sowas gehört zum Angeln und auch in einen guten Angel-Chanel.

Aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, das wird eh fett!
 

Marlon

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
244
Alter
27
Ort
Gladbeck
Hab direkt ein Abo da gelassen als ich gestern das erste Video gesehen hab. Jetzt warte ich auf Montag ;)
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
21. Oktober 2003
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
181
Ort
Berlin
Wird gleich mal angeschaut :) finde es echt krass und gut wie sich Barschalarm seid 2003, da habe ich mich registriert, entwickelt hat.Hut ab!
 

-stephan-

Twitch-Titan
Mitglied seit
22. Januar 2017
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
236
Tolle erste Folge. Schöne Mischung aus Angelszenen, Tackleinfos und Feinschmeckerinsiderwissen :) Sehr geil. Freu mich auf die nächste Episode.
 

Chris011178

Echo-Orakel
Mitglied seit
14. März 2018
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
315
Alter
41
Ort
Porta Westfalica
Gefällt mir sehr gut was ihr da hingezaubert habt. Freue mich auf die nächste Folge.

Eine bitte hätte ich an dich @dietel. Ich hätte gern einen der schicken neuen Kapuzen Pullover mit mit dem Spruch "'Für Barsche bück ich mich gerne" auf dem Rücken.

Das wird Dir dein Leben lang nachhängen
 

pechi24

Master-Caster
Werbepartner
Mitglied seit
28. Oktober 2003
Beiträge
605
Punkte für Reaktionen
1.069
Website
www.CAMO-Tackle.de
Gefällt mir sehr gut was ihr da hingezaubert habt. Freue mich auf die nächste Folge.

Eine bitte hätte ich an dich @dietel. Ich hätte gern einen der schicken neuen Kapuzen Pullover mit mit dem Spruch "'Für Barsche bück ich mich gerne" auf dem Rücken.

Das wird Dir dein Leben lang nachhängen
Gehst du dann mit diesem Pulli in den Berliner Parks joggen :) ?
 

Ricus69

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Dezember 2016
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
428
Ort
Roeten
Ehrlich und echt, so wie angeln meistens halt ist. Top wirklich gute Arbeit... macht Spaß zu zu sehen und ist irgendwie realer als beispielsweise 50er auf 50 er in NL zu fangen. Freu mich auf die nächsten Folgen. Weiter so
 
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
6.176
Punkte für Reaktionen
8.335
Ort
Tief im Westen...
Ich fand es auch okay und wohl auch authentisch, aber mir persönlich war da doch etwas zu wenig Fisch. (wohl auch bedingt durch die Jahreszeit) Wenn ich selber fische und nix fange bekomme ich schon die Krise, aber dann auch noch zuschauen wie jemand nix fängt, neee dat is nix für mich. :D Das hat dann was von einem 0:0 von Stuttgart gegen Nürnberg mit Werner Hansch. :p

Ich bleibe aber am Ball (wo wir gerade dabei sind) und wünsche dir @dietel weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Ich glaube das ist echt ordentlich Druck und ein nicht zu unterschätzender Aufwand...
 

Zander1991

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. August 2018
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
568
Alter
28
Auch auf die Gefahr mich in die Nesseln zu setzen so will ich doch mein persönliches Feedback geben.
Für den gezeigten Inhalt hab ich die Folge als viel zu lang empfunden. Authentisch und realistisch, aber mit dem ganzen drum herum fast ein wenig zäh.
Was ich ein wenig vermisst habe waren Informationen zu Technik, Taktik und etwas mehr über die Spotwahl.
Fürs Gerät sollen ja dann die Tutorials sein, deswegen ist es schon verständlich das nicht zu viel in dem Video gezeigt wurde.
Im Allgemeinen aber Hut ab vor deinem Projekt und vielleicht gibt es in den nächsten Videos mehr Taktik und Fisch und viel weniger außen rum.
 

Arne B

Twitch-Titan
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
325
Ort
Kiel
Sofort Abo dagelassen! Auch wenns in der ersten Folge kaum Fisch gab, find ichs trotzdem um längen besser und auch symphatischer als diese ganzen "Bäääämm Booomm Bäääng! Channel" Man darf und soll gerne bodenständig bleiben...So produziert man viel eher mal einen Lacher oder ein staunen....
Weiter so @dietel !
 

Oben