Dienstag, 21.01.2020 | 20:33 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

Barsch-Alarm | Mobile
Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deratmer

Twitch-Titan
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
28
Ort
Neubrandenburg
@dietel schönes Video, schöne Choreo, gute Vermittlung - alles super!

nur eine kleine Sache: Inhalte für vier Videos reingeknallt
klar, die Sache mit den 10 Minuten, aber besser kürzere Beiträge
 

SlidyJerk

BA Guru
Mitglied seit
19. November 2017
Beiträge
5.453
Punkte für Reaktionen
12.938
Ort
Potsdam
Das Material und die Schwimmfähigkeit erinnert mich sehr an den Köder Lazy Lure vom Strehlow. Den konnte man auch nicht zerreißen und extrem langsam im Winter fischen.
Auf jeden Fall war es das richtige Thema zur richtigen Zeit.
Frisch inspiriert werde ich davon etwas am Wochenende umsetzen.
Danke Johannes :)
 

eggerm

Bigfish-Magnet
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Februar 2013
Beiträge
1.929
Punkte für Reaktionen
2.763
Ort
hoffentlich am Wasser
Hat mich auch inspiriert das Video! Und gut gefallen hats mir auch!
Die leicht unten abgerundete Form hat der Kopf übrigens deshalb, dass er sich langsam aufstellt wenn er umgekippt ist...

MfG Matthias
 

Promachos

Barsch Vader
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
2.163
Punkte für Reaktionen
3.019
Ort
Bamberg
Und ich hab mich vor kurzem bei Camo mit dem Zeugs eingedeckt, inspiriert von einem Video von tactical bassing. Cool!
 

Onkel Pauli

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
1.692
Punkte für Reaktionen
2.033
Ort
Leipzig
Zum Glück habe ich mich schon vor Wochen mit ein paar Ködern eingedeckt. Jetzt ist der Run erstmal hoch und der Bestand schnell weg. o_O
 

Japanolli

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
497
Punkte für Reaktionen
887
Ort
Bei Oranienburg
Der Run aufs Ned Rig hält schon eine ganze Weile an. CAMO hat in den letzten Monaten sicher einige von den Tütchen verkauft! ;-)
Wir haben damit übrigens auch im Frühjahr und Sommer sehr gut gefangen. Dann aber durchs Freiwasser gedartet und mit der original K...wurst! :p
 

booeblowsi

Finesse-Fux
Mitglied seit
25. April 2014
Beiträge
1.221
Punkte für Reaktionen
1.427

Alex58

Twitch-Titan
Mitglied seit
17. Mai 2017
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
142
Schade das viele der Ned-Rig Jigs von Z-Man bei Camo gerade ausverkauft sind.
Denke es würde einige geben, die nach dem Video was bestellt hätten.
 

Oben