• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Ich find "dtl" jetzt schon geil ... für mich hört sich das so an als ob man sich bald den "Besuch beim Zoll" bald endlich sparen kann :cool:
Bin gespannt
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Schönes Video. Ich mag die entspannt-freundschaftliche Atmosphäre in den BA-Videos. So ein gewisser Gute-Laune-Grundpegel, der bei schauen leicht abfärbt.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich feiere gerade meine Abschiedsparty in Spanien. Ist na klar kein Abschied für immer. Aber ein bisschen weh tuts schon. Ich kann echt für mich behaupten, dass mir Angeln nirgends mehr Spass macht als hier am Embalse de Mequinenza und den Nebengewässern. Vom Boot. Und auch vom Ufer:

 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der neusten Episode wollen wir eigentlich konkrete Systeme angeln und dann vergleichen, was besser fängt. Finesse oder Jig. "Wir" bin dann aber nur ich. Dori mags halt gern flexibel. Aber eine Montage des Tages kristallisiert sich dann doch heraus:

 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Promachos: Eigentlich wird die Taktik und der Spot ja schon oft besprochen. In dem vorletzten Video ja ziemlich ausführlich. Ich kann mir das aber merken und künftig als Extra-Feature einbauen. Analog zur Tackle-Minute. Vielleicht sollte ich mir noch mehr so Kapitel überlegen und die Kapitel dann auch als solche ausweisen. Macht es bestimmt übersichtlicher. Gute Idee. Danke!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hi Leute. Es gibt ne neue Folge und in der geht's forellentechnisch richtig zur Sache. Das war einer der schönsten Angeltage in diesem Jahr. NBicht nur weil ich meine bis dato schönste Forelle gefangen habe. Da hat alles gepasst. Wetter. Landschaft. Spots. Köderexperiment...

 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Hi Leute. Es gibt ne neue Folge und in der geht's forellentechnisch richtig zur Sache. Das war einer der schönsten Angeltage in diesem Jahr. NBicht nur weil ich meine bis dato schönste Forelle gefangen habe. Da hat alles gepasst. Wetter. Landschaft. Spots. Köderexperiment...

Ich glaube ich habe unseren Yoda erstmals ohne Mütze gesehen. :cool:
Schöne Fische, nette Idee.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.095
Ich war eigentlich absolut sicher, dass unter der Mütze ein Kranz zu finden sein würde, weil er sie immer so akribisch getragen hat. Bin total überrascht über die vielen Haare. Ist eigentlich nicht viel anders als vor rund 20 Jahren. Da gab es auch mal ein Video ohne Cap.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Ich muss leider sagen, das mich die neuen tutorial artigen Videos, die für mich reine Werbeclips sind, gar nicht abholen. Die alten BA Folgen mit Dustin sind für mich immer noch mit das Beste, was dt. YouTube hervor gebracht hat, da hat das Niveau seit dem Zeck Wechsel mMn nochmals deutlich nachgelassen. Aber es scheint ja noch genug Leute zu geben, die es gerne sehen....
 

Oben