Mittwoch, 01.04.2020 | 14:00 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

Barsch-Alarm | Mobile
Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sir Saturday

Gummipapst
Punkte für Reaktionen
511
Schönes, schönes Video mit tollen Angelszenen und ebenso tollen nachdenklichen Momenten. Der Kanal entwickelt sich aktuell immer mehr zu meinem Wohlgefallen :blush:

julian9988

Nachläufer
Punkte für Reaktionen
48
Auch wenn man euch die Corona-Krise anmerkt und es irgendwie etwas auf die Stimmung im Video drückt, ist es mal wieder eine super Folge geworden. Ich kann mich an der Stelle nur immer wieder für die Tipps von @dietel bedanken. Habe bereits vieles von dem was du vorgestellt hast umgesetzt und an meinem Hausgewässer adaptiert.
Das Video war auch direkt Auslöser für eine neue Camo Tackle Bestellung inkl. der vorgestellten Decoy Flippin Haken und der Versatile Keeper. ;)
Vielen Dank nochmal und bleib auch du weiterhin gesund

Volle Danone

Schusshecht-Dompteur
Punkte für Reaktionen
10
War trotzdem eine schöne Folge.
Wenn man sich alle Folgen anschaut und so noch etwas im Netz stöbert wird es immer schwieriger was zu kaufen.
Es gibt so viele gute Köder und Zubehör für die verschiedenen Techniken und das nur auf Barsch.
Ich bin da ratlos habe zu wenig angelzeit und billig wird es auch nicht.
Das wäre vielleicht mal ein Video bei dem man Material vorstellt das für viele Möglichkeiten genutzt werden kann

bkleindienst

Angellateinschüler
Punkte für Reaktionen
3
Supergeil. Chebu ist seit 2-3 Jahren ein fester Bestandteil meines repertoire geworden und gerade im Bereich UL-Zuppelei eine ernstzunehmende Waffe...

Trawar

Barsch Vader
Punkte für Reaktionen
2.079
Wollte es auch immer wieder mal mit einem offenen Haken probieren bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Dreht sich der Köder nicht mit dem Haken nach unten?

PM500X

BA Guru
Punkte für Reaktionen
6.633
Wollte es auch immer wieder mal mit einem offenen Haken probieren bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Dreht sich der Köder nicht mit dem Haken nach unten?
Nein, weil die Klammer durch das obere Drittel der Chebu-Murmel geht. Dadurch hast du einen niedrigen Schwerpunkt und der Köder kann sich (trotz Haken) nicht drehen.

GregKeilof

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
2.218
Nein, weil die Klammer durch das obere Drittel der Chebu-Murmel geht. Dadurch hast du einen niedrigen Schwerpunkt und der Köder kann sich (trotz Haken) nicht drehen.
Ich hatte neulich schon das Problem, dass sich z.b. 2" und 3" Easy Shiner mit kleinen offenen Haken und sehr wenig Gewicht (1,5-2,2g) auf die Seite gedreht haben und nicht vernünftig liefen. @Rubumark hatte dazu eine Erklärung parat, dass ggf. mein Haken wahrscheinlich zu flach unterm Rücken aufgezogen war. Bin leider danach nicht mehr ans Wasser gekommen, um der Sache nachzugehen.

Oben