• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Oha, klingt sehr interessant.
Melde mal interessiert (Ufer/Belly) aber noch nicht sicher......muss Uschi noch fragen ob ich darf :rolleyes:

@elaphe
Würde wenn aus GAP anreisen, könnte Dich dann in MUC einsammeln und wir Philosophieren 8std oneway über dicke Fische.
Ich hoffe Du hast eine AHK für mein ganzes Tackle :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
27D86B53-D342-4275-9088-102BFB6F1C85.jpeg

Hab mir mal die Pension angeschaut! Preise Ok, aber hupps......Samstag Zapfhahn closed :eek: !
Es wird sich doch noch ein netter Biergarten finden?
Ich würde es auf jeden Fall cool finden, wenn dort alle nicht zu verstreut übernachten würden.
Dazu wäre der Abend dann zu schade.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ich kann doch nicht teilnehmen, da Junior am 11.05. Jugendweihe hat.
Achja...die Bayern sind zum Fussballspielen in Leipzig.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich kann doch nicht teilnehmen, da Junior am 11.05. Jugendweihe hat.
Achja...die Bayern sind zum Fussballspielen in Leipzig.

Ich denke am Freitag/ Sonntag lässt sich auch noch gut fischen. Ist das Fußballspiel für manche ein Hindernis? Ich hab damit nicht viel am Hut, weiß nur dass der Stadtverkehr dann lahm sein wird :D

@SlidyJerk Das war auch nur ein Vorschlag, ihr könnt gerne auf eigene Faust mal schauen. Das ist auch nicht wirklich mein Revier, da gibt es bestimmt qualifiziertere Leipziger die sich da besser auskennen :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
2975698E-EFEB-4AC1-AE6C-E6BCB060BD24.jpeg
@SlidyJerk Das war auch nur ein Vorschlag,
Das war keine Kritik an Deiner Auswahl, es hat mich nur etwas irritiert das gerade an einem Wochenende im „Naherholungsgebiet“ die Gaststätte geschlossen ist.
Ich bin ja nicht abhängig (außer von Radeberger Pils :) ), insofern wird sich schon etwas Nettes finden.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Wat Nu? Haste die Rolle von de Expride versetzt,wegen die paar Pilse?
Da gehört ne Metanium druff
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Habe mal eben für beide Gewässer nach einem (Angel-) Bootsverleih gesucht, aber nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben