• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich weiß nicht was Du darunter verstehst, die Strecken welche Du mit dem "normalen Jahres-Kanalschein" beangeln darfst stehen ja auf dem Erlaubnisschein. Also einfach mal gucken was da drauf geschrieben steht, ich gehe aber davon aus das Du mit Deinem "normalen Jahres-Kanalschein" auch am Datteln-Hamm-Kanal angeln darfst.

Gruß

André

Genau das meinte ich, sind ja alle Kanalstrecken mit drin, wollte nur wissen ob es nicht irgendeine spezielle Geschichte ist :)
Hilft mir weiter :)
 

Onzimann

Bibi Barschberg
Registriert
22. März 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Ich weiß es leider noch nicht...bin abends die einzig wahre Borussia auswärts in Gladbach anfeuern ;)
Je nachdem wann Treffen komme ich rum :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich weiß es leider noch nicht...bin abends die einzig wahre Borussia auswärts in Gladbach anfeuern ;)
Je nachdem wann Treffen komme ich rum :)

Sososo...

Vielleicht schaffst Du es ja um 11:00 am Hafen zu sein.

Ein festes Programm oder so gibt es ja keines, jedoch haben sich drei der Bordpartner bereit erklärt für die Teilnehmer ein kleines goodie bereitzustellen. Nichts großes, aber ich fand es schon prima das sich diese drei gemeldet und etwas zugesagt haben.

Ein Besuch bzw die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall.

Ein "Startgeld" oder so möchte ich nicht nehmen, es ist ja ein privates Treffen. Dennoch können diejenigen welche sich ein "Startpaket" abgreifen gerne freiwillig etwas in die BA-Spardose tun, das eingesammelte Geld fließt aber nicht in meine Altersvorsorge oder in die prall gefüllten Kassen der Bordpartner sondern wird 1:1 für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Gruß

André
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Preußenhafen sieht aufjedenfall schick aus, sehe mich mal nach Zug verbindungen um :)
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Wäre dabei:cool:.
Hab nur ne Kurze Frage, gibt es am DHK ein generelles Kunstköderverbot? Wenn ja, verkauft der Angelladen dort auch Tauwürmer?^^
Falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, war ich wohl zu blöd zum lesen^^

Freundliche Grüße
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Da ich gerade etwas im Umzugsstress bin verzeiht mir meine Frage, die vielleicht schon gestellt und beantwortet wurde. Bekomme ich direkt vor Ort meine Tageskarte oder wo muss ich dafür hin?! Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

in gut zwei Wochen ist es ja soweit, ich freue mich schon!

Wie oben schon geschrieben bekommt jeder Teilnehmer ein kleines Begrüßungspaket. Und damit ich weiß wieviele kleine Tüten mit Nettigkeiten ich packen muss bitte ich Euch mal kurz hier zu schreiben wer alles kommt.

Danke im Voraus!

André
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Ich werde da sein! Freue mich auch schon.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Der Termin ist bei mir auch fest eingeplant. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zu 99% dabei...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Bei mir wird es "wenn", ganz spontan. Ich mache das abhängig von Family, Bundesliga, Wetter und meine Forellenbäche. ;-)
"Wenn", dann komme ich wohl auch ohne Tackle gegen Mittag/frühen Nachmittag. Melde mich aber kurzfristig bei dir Andre.
 

Oben