BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät...

Der Lutze (Z_Hunter) und ich (Stephan) sind natürlich auch am Start.

Sach ma bescheid, Johannes, ob es noch Platz gibt für uns zwei, sieht mir hier schon echt voll aus. Danke.

Freu ma schon riesig. ;-)


Aso, PLZ: 15230 Frankfurt/Oder... tief im Östen^^
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

ZWISCHENSTAND:

ich hab jetzt 28 interessenten gezählt. dazu kommen noch 2 leute, die nur 2 tage bleiben können. (genialerweise will der eine do. und fr. mit uns angeln, der andere sa. und so.) da sich eh so viele leute aus dem westen angemeldet haben, entscheidet jetzt der eingang der interessensbekundung.

wobei wir 2 womo-schläfer dabei haben und zwei teilnehmer mit eigenem boot anreisen. dementsprechend haben wir 2 schlafplätze und 2 plätze im boot gewonnen. (stimmt doch, esox92 und erimbo? ihr würdet sicher jemand mitnehmen?)

ergo sinds nicht 24 plätze, sondern 26. bedeutet, dass wir jetzt schon 2 am komplettpaket interessierten und die beiden 2-tages-aspiranten nicht mitnehmen können, wenn wir keine sonderlösung für sie finden.

dementsprechend sind wir erstmal "dicht". da es keinen sinn macht, die liste weiter aufzufüllen, können wir da eigentlich gleich nägel mit köpfen machen und die interessenbekundung durch die überweisung von 100 euro auf carsten müllers konto in eine definitive teilnahme umwandeln.

die ersten 24 interessensbekunder waren:
CreatureBait, MaFu (plus 1), dirk1962, Jensemanns_Mädchen, Erco30, Jensemann (himself), huhu77 (plus 1), Esox1992, Viper, dalai, kotlet25, Quixx (plus 1), bassproshops, Haydar30, erimbo, Daniel24, Percarius, altesRotauge, Woodland, Barza und Tschisa

da wir ja 2 plätze mehr haben können Tschisas Anhang und BlackBass auch noch mitmachen.

für den Z_Hunter und HG_Horny müssen wir ne lösung finden. das sieht aber gut aus.

wenn ihr damit einverstanden seid, können wir die vorplanung in sachen besetzung jetzt recht zackig abschließen. bitte überweist doch die 100 euro bis zum 15.3. auf das im text angegebene konto. sollte bis dahin nicht jeder/s der hier aufgelisteten jungs und mädels überwiesen haben, schreibe ich die leute nochmal an. wenn dann ne woche lang nix passiert, vergeben wir den platz neu.

einverstanden?
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ja geil das hört sich gut an .
Juhu ich bin mit meiner Dame dabei !!
Talers werden die Tage überwiesen.
Wir hätten dann ganz gerne zusammen ein Doppelzimmer gfg !!
 

Esox92

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasselroth
HI Johannes,

klar hab ich platz in meinem Boot für mindestens eine Person.
Das wird schon klappen.


Grüße
Rudi
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Muss leider erstmal absagen :(
Also ich kann gestrichen werden und Platz wird für jemand anders frei!

Habe da kein langes WE...

;)
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Hey Hannes, da das Treffen ja erst Anfang Juni stattfindet, wäre es dann doch vielleicht fair, wenn man den erstangemeldeten Personen noch n Ticken mehr Zeit gibt alles im Privaten Umfeld zu klären...mir kommen da z.B die Abi-Klausuren in den Sinn, wenn ich das Datum betrachte.

Wäre es nicht besser den Vorkasse Termin bis Ende März aufzuschieben und ggf danach die Liste neu zu ordnen. Ich denke bis dahin hat der ein oder andere alles geklärt und man findet auf jeden Fall Ersatz für diejenigen, bei denen es dann doch nicht klappt

nur so als Idee

lg
Martin
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey Johannes.
Der Vorkasse-Termin ist echt sehr früh!!!
Bei mir is es kein Ding, das haut schon, aber bei meinem Kumpel - der muss erstmal Urlaub einreichen!
Aber egal - ich mach mich gleich mal auf die Socken zu Ihm und versuch Ihm klar zu machen, dass das Ding jetzt laufen muss!!!
Aber Vorkasse Termin so Ende März wäre nicht verkehrt...
Grüße
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

freue mich auch riesig darüber mit auf der liste zu sein.
schließe mich den anderen an mit dem vorkasse termin. muss das mit meinem urlaub auch noch klären und ein paar tage mehr zeit würden mir da echt helfen ! ( Muss das mit anderen absprechen und die sind zur Zeit nicht alle in der Firma ).
Wenn ihr den Termin nicht verlängern könnt, werd ich trotzdem Bezahlen.

Liebste grüße
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

ok. ok. ich dachte, dass das alles schon geklärt ist. ihr habt so konkret geklungen :) ende märz ist natürlich auch kein problem. ich dachte, ich tue euch eher einen gefallen mit dem frühen termin. aber wir haben zeit. also bitte bis zum 31. überweisen. ich wollte überhaupt nicht drängeln :)
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Jensemann schrieb:
Ja geil das hört sich gut an . (...)
Wir hätten dann ganz gerne zusammen ein Doppelzimmer gfg !!

:lol: :lol: :lol: ... Naaa! GFG ? :D Was geht los darein?!



Ja cool, ich werd's dann die Tage überweisen, ich denke nächste Woche, diese pack ich's wohl Zeittechnisch nicht mehr, bin aber sicher mit am Start. Wird bestimmt ne nette Angelegenheit! :)
 

speedave

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Wir, dh. taino( auch hier aus dem Forum) und ich wären sehr gerne dabei.

Ich hoffe das der süd west Bonus doch deutlich mit in die wertung mit eingeht, da wir ja beide aus dem westlichsten Ort Deutschlans kommen :D

Dem schönen Aachen

Grüsse David und Christian
 

speedave

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Sorry hab noch die PLZ vergessen, also das Team RACO reist aus 52134 an wenns denn klappt

gruss David
 
D

DerHille

Gast
Hallo Mr. Johannes Dietel


Wie schaut das denn aus mit den Leuten die aus der Nähe vom Edersee kommen??

Wir sind mit zwei Leuten, eigenem Boot und auch eigener Saisonkarte.

Wir würden Trotzdem gerne bei euch mitmachen. Ist das noch möglich???
Im Prinzip brauchen wir ja : Kein Zimmer, kein Boot, keine Angelkarte. Es geht uns mehr um die Gewässervorstellung, der Tackel- Wörkschop und das angeln mit euch.
Ja ok vielleicht auch noch nen kleines Bier nach Feierabend schlabbern und das übliche fachsimpeln.

Gruß Daniel

PLZ: 34431
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

@hille: ihr könnt natürlich dazukommen
@aachen: wartet mal ab, vielleicht gibt's ja noch rückzieher. ansonsten schauen wir nach nem plan b...
 

bellybooter

Bibi Barschberg
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lügde
Hallo Johannes,

ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn sich noch ein freier Platz durch einen rückzieher ergeben würde.

Gruß Jonas
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
naja vlt kommen dennis und ich euch auch mal nen tag auf ein paar barsche vorbei ;)
 
D

DerHille

Gast
Ok dann sehen wir uns am Edersee. Genaue Zeiten werden ja bestimmt noch bekannt gegeben.


Gruß Hille
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

ich habe gerade mit carsten gesprochen. der meint, dass es gut wäre, wenn ihr im VERWENUNGSZWECK EURE EMAILADRESSE angebt. dann kann er euch gleich eine buchungsbestätigung zuschicken. außerdem könnt ihr gleich einen scan (oder ein foto) von eurem fischreischein anhängen. dann kann sich carsten direkt um die angelpapiere kümmern.

zum genauen ablauf schreib ich dann nochmal was. treffpunkt ist die pension müller. da erwarte ich euch am mittwoch, den 6.6. ab 17 uhr
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

dietel schrieb:
ich habe gerade mit carsten gesprochen. der meint, dass es gut wäre, wenn ihr im VERWENUNGSZWECK EURE EMAILADRESSE angebt. dann kann er euch gleich eine buchungsbestätigung zuschicken. außerdem könnt ihr gleich einen scan (oder ein foto) von eurem fischreischein anhängen. dann kann sich carsten direkt um die angelpapiere kümmern.

zum genauen ablauf schreib ich dann nochmal was. treffpunkt ist die pension müller. da erwarte ich euch am mittwoch, den 6.6. ab 17 uhr

Ich dachte um 16 Uhr? :D

Gruß, Haydar
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

sorry. klar. um 16 uhr. da wollt mein unterbewusstsein wohl ne stunde angelzeit schinden :)
 

Oben