BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

also - ich würde auch noch gerne zu zweit aus 55765 dazustoßen. Unterbringung im DZ wäre super.
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Den Südwest-Bonus müsste bei mir zuschlagen da ich fast aus dem Saarland komme. Den Kollegen den ich mitbringe ist urpsrünglich sogar aus Argentinien. Südwestlicher geht es also eigentlich nicht mehr.

Hoffe dass es irgendwie mit dem nachrücken klappt.
Gruss, Markus
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

die boote sind ab 7.6. gebucht.

so wie ich das im moment beurteilen kann, siehts für die ersten nachrücker gut aus! ich wart noch ein paar tage, dann zähle ich das alles nochmal neu aus.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich warte noch auf die Urlaubsbestätigung (eingereicht ist er schon!) von meinem Kumpel und dann zahlen wir beide zusammen (ich denke im Laufe der kommenden Woche) die 100 Euro!
Grüße
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

wollte auch nur nochmal anmerken das ich und mein liebster auf jedenfall dabei sind. muss nur noch auf meine urlaubsbestätigung warten. Auch ich habe ihn schon eingereicht !

Grüße
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
so werde alles in die Wege leiten wegen überweisung und meinem Anhang werde ich auch bescheid geben,,,,yessssss
 

Che_ck_er

Bibi Barschberg
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Will auch :D Komme aus Darmstadt PLZ 64285
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Hab Urlaub bekommen also bin definitiv dabei!!!Werde dann die Überweisung tätigen in den kommenden tagen. Wie sieht es aus mit tackle? Sollen wir unser eigenes Zeug mitnehmen od. wird es gestellt? Bitte nochmals für mich ein Einzelzimmer. :wink:
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Auch wenn Tackle gestellt wird ,nehme ich mein eigenes mit... :wink:
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

CreatureBait schrieb:
Warum sollte Tackle gestellt werden?!

Weil es bei der Interessenbekundung steht das Ruten u. Rollen zur Verfügung stehen!!! Ich werde trotzdem mein eigenes Tackle mitnehmen u. auch benutzen!!!Die Frage galt auxh nicht dir sondern J.Dietel.!!! Aber wir wissen ja das du dich zu allem meldest.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Bleib doch mal locker, Mensch. War doch in keinster Weise böse gemeint...
Hannes hat geschrieben, das verschiedene Kombos mitgebracht weden die man dann mal fischen kann, aber ich denke nicht, dass es für alle Leute die mitfahren genügt, um die ganzen Tage damit zu fischen ;)
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
also ich freu ma schon aufs Coachen mit ner Multi-Jerk-Combi... wollte das schon immer mal machen hab aber angst, dass ich müll kaufe und ich damit nich zurecht komm... Aber zurück zum Thema.

Johannes, wird ja fast mal wieder zeit für nen Zwischenstand :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

naja. dann könnt ich ja täglich zwischenstände abgeben. ich denke, dass wir jetzt mal bis ende des monats abwarten und dann schauen, was passiert ist. nachrückern geb ich in der zwischenzeit bescheid, sobald ich absagen erhalten habe. aber jetzt bin ich erstmal an der küste und drei tage lang OFFLINE.
 

loriso

Barsch Simpson
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei nur ich brauche kein zimmer denn ich haben ein wohnwagen am edersee. :D
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Hi,

ich würde gerne dahin kommen,
habe aber schon das Wochenende danach am Edersee gebucht !!! :D
Also verangelt uns nicht alle Fische.
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Huhu
Habe jetzt endlich meinen Urlaub und will schnell überweisen aber wo stehen denn die kontodaten ?
Könnte mir die jemand zusenden?

Liebe Grüße
 

Oben