BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekundung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
und nich vergessen... am besten Carsten selber noch eine E-Mail schreiben mit den Daten von eurem Fischereischein

nicht mehr lang....dann knallts :D
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Huhu
Habe jetzt endlich meinen Urlaub und will schnell überweisen aber wo stehen denn die kontodaten ?
Könnte mir die jemand zusenden?

Liebe Grüße
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Jensemanns-Mädchen schrieb:
Huhu
Habe jetzt endlich meinen Urlaub und will schnell überweisen aber wo stehen denn die kontodaten ?
Könnte mir die jemand zusenden?

Liebe Grüße

Konto: 5168910, BLZ: 52360059, Waldecker Bank Verwendungszeck: Barsch-Alarm-Treffen 2012 + euer Username
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ach so, Du meintest:
Konto: 5168910, BLZ: 52360059, Waldecker Bank Verwendungszeck: Barsch-Alarm-Treffen 2012 + euer Username :) .
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Ja genau!
Aber bitte vergiss nicht:

!!! Verwendungszeck: Barsch-Alarm-Treffen 2012 + euer Username !!!

Das ist wichtig!
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

vielen vielen dank !
dann kann ich die sache ja morgen endlich mal angehen !

:-*
 

fishingking

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch interesse mit zu machen. bin alleine !!
und komme aus oberhausen 46119
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
2.463
Ort
63674
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

So habe heute die Überweisung getätigt u. eine Kopie vom Fischereischein gemailt. Also bis Juni dann!!!! :wink:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

anstatt euch hier über das junge Mädel zu amüsieren, solltet ihr Pappnasen doch lieber den Thread ordentlich lesen 8) :lol: :mrgreen:

ich denke das is jetzt nicht schlimm wenns anders geschehen ist, aber für diejenigen, die noch nicht überwiesen haben:

dietel schrieb:
ich habe gerade mit carsten gesprochen. der meint, dass es gut wäre, wenn ihr im VERWENUNGSZWECK EURE EMAILADRESSE angebt. dann kann er euch gleich eine buchungsbestätigung zuschicken. außerdem könnt ihr gleich einen scan (oder ein foto) von eurem fischreischein anhängen. dann kann sich carsten direkt um die angelpapiere kümmern.

zum genauen ablauf schreib ich dann nochmal was. treffpunkt ist die pension müller. da erwarte ich euch am mittwoch, den 6.6. ab 17 uhr
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund

Viper5684 schrieb:
anstatt euch hier über das junge Mädel zu amüsieren, solltet ihr Pappnasen doch lieber den Thread ordentlich lesen 8) :lol: :mrgreen:

ich denke das is jetzt nicht schlimm wenns anders geschehen ist, aber für diejenigen, die noch nicht überwiesen haben:

dietel schrieb:
ich habe gerade mit carsten gesprochen. der meint, dass es gut wäre, wenn ihr im VERWENUNGSZWECK EURE EMAILADRESSE angebt. dann kann er euch gleich eine buchungsbestätigung zuschicken. außerdem könnt ihr gleich einen scan (oder ein foto) von eurem fischreischein anhängen. dann kann sich carsten direkt um die angelpapiere kümmern.

zum genauen ablauf schreib ich dann nochmal was. treffpunkt ist die pension müller. da erwarte ich euch am mittwoch, den 6.6. ab 17 uhr

Ist ja alles schön und gut, aber nachdem ich "Barsch-Alarm Treffen 2012" + "Username" in den Verwendungszweck eingegeben habe, blieb kein Platz mehr für eine E-Mail Adresse :lol: :lol:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
bei mir war eher das "@" problem, weswegen ich es ausschreiben musste...das klappt schon alles...werde demnächst mal meinen Schein einscannen und rübersenden
 

Oben