• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen Männers !
Also eigentlich hab ich ja auch extremste Lust ;) ... allerdings weiss ich wirklich nicht um die Beschaffenheit des Eises ... zumal die Schneedecke darauf uns die Sicht ein wenig versperrt...

Wer hat denn nun eigentlich noch Lust zu kommen ? Eventuell auch an einem anderen See ?

basti
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
bin auch raus, hab noch keine vertikaljerks und -wobbler ... :roll: :mrgreen:
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
leider sieht es mit dem wetter ja wirklich schlecht aus, :evil:
wäre also auch nicht dabei. :(

petri an alle

klaus
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Und ich geh nich auf's Eis - denn auf's Eis geh ich nich...

Ich muss auch offen gestehen, dass ich für's Eisangeln kein Gen habe. Ausserdem hasse ich Eis :twisted: Auf 'nen Treffen mit richtigem Angeln habe ich aber schon Bock.

Und überhaupt, was is'n das für ein Scheisswetter!! Gemässigtes Klima, dass ich nicht lache. Drecksklima, das!

Gruss,

Wolf
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
bin auch nicht mehr dabei, sondern Familienbesuch in Oder-Nähe... vielleicht kann ich mich da mal 'ne Stunde freimachen! 8)
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schließe mich der allgemeinen Rückzugsbewegung an. Falls doch noch was stattfindet morgen: Petri und Take Care!
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Hat sich ja voll jeerdet, die Nummer.... :(
Ist wohl wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt, verschieben wir`s aufs nächste mal ... :)
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
also aufs eis muß ich auch nicht wirklich
davon mal abgesehen hab ich keine eisangel
und mit ner 180 rute dann 2m vom loch weg zu sitzen bringts glaub ich nicht so

hatte so eine wetterentwicklung ja schon seit der letzten verschiebung befürchtet (warum sollte es im januar auch wärmer werden als im dezember...)

hoffentlich ergibt sich ein andermal eine gute gelegenheit

cu mike
 

Oben