• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
7ter oder 21ter stehen zur Debatte Nomada ;) SORRY aber hatte das im Jahr 2005 nachgeschaut ... steht alles unter dem 1ten Post in diesem Thread ;)
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also wenn das samstage sind, muss ich noch mal sehen, ob ich da frei habe…… :oops: :roll: . wenn der termin fest ist.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
ok, da jetzt samstage angesagt sind, sieht die welt wieder ganz anders aus :wink: . am 21.01.geht nämlich bei mir auch.
am 7. feier ich meinen 30. nach 8) , das WE ist also bei mir nicht drin.

bis denne

micha
 

Invader

Bibi Barschberg
Registriert
20. November 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wär wohl beim 7. dabei. Solange das Treffen nicht in Süddeutschland stattfindet. 8)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Invader !

Sorry, aber Du bist doch gar nicht mit auf der Teilnehmerliste oben. :(
Und die 30 Mann haben wir bereits auch erreicht .. sorry, leider bissl spät.

mfg
 

Invader

Bibi Barschberg
Registriert
20. November 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Naja les gerad ihr wollt euch im Raum Berlin treffen. Das wären dann für mich fast 900km hin und zurück... :roll:
 

fischstaebchen

Keschergehilfe
Registriert
4. November 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
da hab' ich aber glück, dass ich auf der teilnehmerliste bin... :p also den 7. januar fände ich auch am besten. die freude ist groß!!! :lol: frohe weihnachten... hohoho...
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Bevor das Thema wieda untergeht.. :wink:

Im Januar is mir jedes WE recht.. (je eher desto besser :D )

Bis denne dann..
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
muss mich doch noch mal korrigieren... MIR IST ES NICHT EGAL ;)

bin bis zum 8 Jan. in Östereich! also wenn dann der 21...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
andi72 schrieb:
seid ihr euch dann mal einig mit nem termin ??
wenn ich schon 200 km raufgebrummt komme
möchte ich das vorher gerne ein bischen geplant haben
damit auch alles klappt.

andi

Es zwingt Dich ja keiner raufzubrummen ;)

Gruss
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
also mir ist gerade noch nicht ganz klar, wann nun der termin ist ....
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tinsen schrieb:
also mir ist gerade noch nicht ganz klar, wann nun der termin ist ....

Mir auch nicht, zumal für die beiden Januartermine eher so ungefähr im Verhältnis 11.5 zu 10.5 abgestimmt worden ist als mit 19 zu 3... Bis wann soll denn die verbindliche Zusage der Möchtegernteilnehmer erfolgen? So wie's aussieht, wird's bei mir nämlich nix mit dem kommenden WE - ich könnte meinen Platz also vielleicht an einen der Wartelistenkandidaten veräußern... :wink:

Frohes Neues @ all

Jan
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Normalerweise sollte das Ganze an diesem WE stattfinden ... der Termin steht ja auch in diesem Thread auf Seite Nummer 1 ;)

Allerdings macht uns da wohl eine Sache einen Strich durch die Rechnung .. das Wetter ! Ich war gestern mal schauen & werde eventuell auch heute noch mal schauen, wie der Stand der Dinge ist, aber leider sieht es momentan so aus, dass das Eis weder dick genug, noch dünn genug ist ... flache Seen tragen zwar, aber da der MOtzener zu der tieferen Kategorie gehört, siehts da momentan schlecht aus.

Aus diesem Grund, würde ich sagen, dass wir den Termin auf das 2te Datum, den 21ten Januar verschieben, in der Hoffnung, dass da die Sachlage schon besser aussieht ;)

Also, nicht dass jemand am Wochenende in Motzen aufkreuzt, denn der Termin am 7ten Januar fällt aus !!!
Dafür verschoben auf den 21ten Januar !!!


mfg
basti[/align]
 

Oben