• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
noch 11 tage bis zum 21. hat sich jetzt was ergeben, oder fällt das treffen ins wasser (oder besser aufs eis) :?:
gruß leo
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
na is ja erst nächsten Sonntag aach ne Sonnabend scheint wohl auszufallen
smiley-faces20.gif
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen !

Unter "normalen" Umständen findet das Treffen statt.
Allerdings könnte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.
Ab Mittwoch/Donnerstag sollen die Temperaturen wieder steigen & selbst in den Nächten nur noch minimal, wenn überhaupt unter 0°C liegen.
Somit wäre es nicht möglich aufs Eis zu gehen.

Werde am Donnerstag den letzten Stand nochmals durchgeben.

mfg
basti

p.s.:
Schade, gestern wäre das ideale Wetter gewesen fürs Treffen !
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich müsste mich dann hiermit mal abmelden...

leider gab es ja lange zeit keine neuigkeiten zum treffen und dummerweise kann mein bekannter nicht... allein ist mir die strecke irgendwie zu weit :(

also bitte austragen!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich meld mich auch ab,weil ich dummerweise auch zum geburtstag muss und außerdem kein bock habe übers eis zu schliddern... :roll:
aber bem nächsten treffen bin ich dann hoffentlich dabei :p
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Ja nun bin ich auch raus muss für 5 Tage ins Krankenhaus Do-Di hätte auch lieber das Krankenhaus abgesagt aber die meinten son gebrochenes Jochbein müsste mann doxh schnellst möglich wieder richten ...........
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
8O ...da schließ ich mich gleich mal an...beste Genesung Hoffi!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
auch wenn sich die teilnehmerzahl etwas reduziert hat (wünsche baldige genesung hoffi), bin ich immer noch heiß drauf mich mit euch zu treffen. :D
ist mittlerweile raus, ob das eis auf dem teich trägt?
eine eispimpel habe ich am start. nen bohrer leider nicht. fahren würde ich und 3 plätze sind noch im auto frei...
 

Oben